• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wird der Superbowl 2015 auf SwisscomTV ausgestrahlt?

Proximate_CH
Level 2
1 von 10
Ggf. Als livesport event oder im teleclub paket, weiss das jemand?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
xtreme
Level 1
4 von 10

Theoretisch müsste der englische Sender "Channel 4" den Superbowl übertragen und den empfängt man mit Swisscom TV. Also letztes Jahr war das so 😉

9 Kommentare 9
Whitecorrado
Level 1
2 von 10
sat 1 überträgt live.
Tux0ne
Level 9
3 von 10

Superbowl 2014 ist eine meiner ältesten Aufnahmen.

Ob die noch funktioniert? 🙂

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
xtreme
Level 1
4 von 10

Theoretisch müsste der englische Sender "Channel 4" den Superbowl übertragen und den empfängt man mit Swisscom TV. Also letztes Jahr war das so 😉

Proximate_CH
Level 2
5 von 10
Meine freundin hats nicht so mit dem englischen - aber wär ne alternative DANKE für den tipp 😉
Proximate_CH
Level 2
6 von 10
 
jobinoy
Level 1
7 von 10

Gibt es auch die Originalübertragung irgendwo auf SwisscomTV zum mieten oder so?! Würde den Superbowl gern mit Originalkommentar und den Commercials, usw... sehen...

smoskito
Level 5
8 von 10

"RSI LA2 HD" überträgt auch Live, aber nicht in Dualton.

Warren
Super User
9 von 10

@jobinoy schrieb:

Gibt es auch die Originalübertragung irgendwo auf SwisscomTV zum mieten oder so?! Würde den Superbowl gern mit Originalkommentar und den Commercials, usw... sehen...


Nein, die Werbunden dürfen aus rechtlichen Gründen hier nicht gezeigt werden soviel mir ist.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Mondchalb
Level 5
10 von 10
habe soeben gesehen, dass SSF überträgt.
Nach oben