• Geschlossen

Wir haben neue Sender aufgeschaltet...

LouisCyphre
Level 3
1 von 11

Das dürften jedem bekannt sein.
Ist ja nicht schlimm.

Aber,...

 

Kann man sich aus dieser Maßnahme auch irgendwie abmelden?
Das, was da so neu aufgeschaltet wird, interessiert mich nicht im geringsten. Habe absolut keinen Bedarf an neuen Sendern, will nicht noch mehr TV Shoppingzeugs aus meiner Listen löschen müßen.

Ja, es gibt genügend Leute, die freuen sich über französische, italienische,.... Sender.
Aber mich interessiert das überhaupt nicht. Ja, ich weiß auch, einfach wegklicken und stupide ignorieren.
Nur, ich würde es ebenso schön finden, wenn ich danach erst gar nicht gefragt werden würde.

10 Kommentare 10
Rezzer
Level 6
2 von 11

Die neuen Sender sind die UHD Testsender.

Kannst sie ja im Kundencenter ausblenden, dan erscheinen sie nicht mehr in der Senderliste.

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
marcus
Super User
3 von 11
Du kannst ja einfach auf abbrechen drücken?
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
LouisCyphre
Level 3
4 von 11

Ich kann sicherlich eine Menge machen.
Aber ich möchte gar nicht erst gefragt werden, ob ich was machen möchte.

Das ist der Punkt.

Anonym
5 von 11
Jetzt übertreibst du aber.
Tomcat
Level 6
6 von 11

Ausserdem wäre es vielleicht auch besser, wenn die neuen Sender nur auf der UHD-Box angezeigt würden. Was nützt es auf der normalen TV 2.0 - Box, wenn man sie zwar in die Senderliste übernehmen kann, sie aber dann gar nicht funktionieren:smileyfrustrated:

 

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
FlySmurf
Super User
7 von 11
Und wenn man nicht gefragt wird ists auch nicht gut..
snowmanch
Super User
8 von 11

Mensch, da wird aus einer Mücke wieder ein Elefant gemacht. 

FlySmurf
Super User
9 von 11
Allen kann mans eben nie recht machen 😉
hed
Level 7
Level 7
10 von 11

Evtl. mit einer UHD-Box welche die Gedanken der User lesen kann ? :smileyvery-happy:

Rezzer
Level 6
11 von 11

@hed schrieb:

Evtl. mit einer UHD-Box welche die Gedanken der User lesen kann ? :smileyvery-happy:


gröll  gute Idee.

 

Ach ja ich kenne schon einige die haben eine UHD-Box und kein 4K TV, und beklagen sich, sie hätten kein  besseres Bild.

Mach dennen das mal klar! !

Hokuspokus aus einem HD-TV wird mit der UHD Box ein  4K TV  

Spoiler
Spoiler
:smileyvery-happy::smileysurprised::smileyvery-happy:
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Nach oben