• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wieso muss ich jetzt jedes mal nach dem Einloggen noch die Bedingungen akzeptieren?

larlf
Level 3
1 von 4

Prozess wäre ja korrekt:

1. Einloggen

2. Persönliche Einstellungen laden

3.TV schauen

 

Wenn da nur nicht zwischen 2. + 3. das "Sie kennen wir wohl noch nicht, dann könnten Sie doch mal den Nutzlos Text nach unten scrollen und bitte auf den blauen Knopf drücken".

 

Sorry, ich melde mich immer mit demselben Nutzer ein, da wäre es doch bestimmt machbar, dass ich das nicht jedesmal akzeptieren muss?

 

Oder gibt es einen "Trick", den ich nicht sehe?

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
3 von 4

Hi larlf 

Spül mal die Cookies/Cach deines Browsers durch. Auch bei mir kommt direkt der neue Client. Evtl. hast du bei dir noch alten Silverlight-Müll im Cache. 

Die Logineinstellungen werden beim neuen Client auch in Cookies gespeichert. Pro Browser musst du dich somit jeweils (einmal) neu einloggen und die AGB's akzeptieren damits gespeichert bleibt. Aka wenn du Cookies/Cach löschst, fängt das Spiel von Neuem an...

Ist so weil ist so...

3 Kommentare 3
Proximate
Level 2
2 von 4
Wie sehen deine Security Einstellungen im Bezug auf Cache / Cookie Handling aus?

Bei mir erscheint die Meldung nicht mehr seit es nicht mehr "nova" ist.
EdgarJ
Level 3
3 von 4

Hi larlf 

Spül mal die Cookies/Cach deines Browsers durch. Auch bei mir kommt direkt der neue Client. Evtl. hast du bei dir noch alten Silverlight-Müll im Cache. 

Die Logineinstellungen werden beim neuen Client auch in Cookies gespeichert. Pro Browser musst du dich somit jeweils (einmal) neu einloggen und die AGB's akzeptieren damits gespeichert bleibt. Aka wenn du Cookies/Cach löschst, fängt das Spiel von Neuem an...

Ist so weil ist so...

larlf
Level 3
4 von 4
Danke, an sowas habe ich nicht gedacht, aber passt zum aktuellen SC Auftritt: heute geht zur Abwechslung mal das App nicht, mit diversen Fehlermeldungen.
SC TV sei nicht im Ausland verfügbar, obwohl ich in Zürich mit 4G unterwegs war. Dann kam der Guide auf franz. + zudem ist die App noch 3 mal abgestürzt!
Naja, da bisher TC + Sport der Hauptgrund für SC war, kann ich mich bald weiter umschauen; SC verliert ja fleissig am Sportangebot....
Nach oben