• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wiederholungen bereinigen

geronimo4ever
Level 1
1 von 2

Die Wiederholungen in meine Aufnamen (20% frei) müssen mit einer Logik bereinigt werden bzw. abgefangen werden und künfige Mehrfachaufnahmen unterbunden werden.

  1. Annahme: Ich will einen bestimmten Film oder Serie nur einmal unter meinen Aufnahmen.
  2. Annahme: Wenn die gleiche Staffel und Episode vorhanden ist, soll die aktuellere aufbewahrt werden sofern diese länger ist als die bestehende.
  3. Also: Wenn eine prgrammierte Aufnahme bereits unter Aufnahmen besteht, den User darauf hinweisen und nicht aufnehmen oder aufnehmen und die vorhandene ersetzen.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
2 von 2

Zu dem Thema gibts schon jenste Diskussionen.. Die Aufnahmefunktion ist noch nicht perfekt, wird aber sicher Schritt für Schritt verbessert...

 

Mit dem neuen Client werden zb nun Wiederholungen einer Sendung auch gelöscht, wenn man die originale Folge davon löscht, natürlich nur dann wenn man in den Optionen die Einstellung "Wiederholungen anzeigen" nicht drin hat..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
1 Kommentar 1
Warren
Super User
2 von 2

Zu dem Thema gibts schon jenste Diskussionen.. Die Aufnahmefunktion ist noch nicht perfekt, wird aber sicher Schritt für Schritt verbessert...

 

Mit dem neuen Client werden zb nun Wiederholungen einer Sendung auch gelöscht, wenn man die originale Folge davon löscht, natürlich nur dann wenn man in den Optionen die Einstellung "Wiederholungen anzeigen" nicht drin hat..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben