• Geschlossen

Wiedergabestörungen

niceconsulting
Level 1
1 von 8
Im Moment treten Störungen bei der Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen auf. Geht einfach plötzlich nicht mehr weiter. Immerhin kommt die Frage, ob man zum Live-TV wechseln wolle. Einfach nur noch lächerlich.
7 Kommentare 7
chrigu_f
Level 3
2 von 8

niceconsulting schrieb:
Im Moment treten Störungen bei der Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen auf. Geht einfach plötzlich nicht mehr weiter. Immerhin kommt die Frage, ob man zum Live-TV wechseln wolle. Einfach nur noch lächerlich.

gib die tv2 box zurück, wenn du das ganze als lächerlich empfindest.

 

 

niceconsulting
Level 1
3 von 8

genau von solchen Konsumenten wie Dir lebt die Swisscom.

 

So schlau war ich inzwischen auch und habe gehandelt.

chrigu_f
Level 3
4 von 8

niceconsulting schrieb:

genau von solchen Konsumenten wie Dir lebt die Swisscom.

 

So schlau war ich inzwischen auch und habe gehandelt.


was du alles mit einem satz von anderen ableiten kannst, fantastisch. du könntest als wahrsager eine karriere beginnen..

 

ich habe mit SC-tv2 keine probleme und wenn ich habe, rufe ich an, statt mich in einem forum bitter zu beklagen im wissen, dass die sowieso nicht helfen können.

na super, dann ist ja dein problem gelöst worden. dann wünsche ich dir viel freude in deinem Swisscom-(freien?) leben.

 

kaetho
Super User
5 von 8

@niceconsulting schrieb:

genau von solchen Konsumenten wie Dir lebt die Swisscom.

 

So schlau war ich inzwischen auch und habe gehandelt.


Hi,

was hast du gemacht? Wurde der Fehler behoben? Es ist leider so, dass momentan wieder vermehrt Störungen auftreten, bei mir wars am letzten Sonntag auch mühsam.

Und leider kann man nicht für andere darauf schliessen dass alles paletti ist, wenn der eigene Anschluss keine Probleme macht...

 

Gruss, Thomas

raycer
Level 3
6 von 8

Bei mir ist zurzeit auch echt mühsam. Ich kann sehr viele aufgenommene Sendungen nicht abspielen. Immer kommt die Meldung "Sendung kann momentan nicht abgespielt werden" oder ähnlich. Dabei handelt es sich um Serienaufnahmen. Ältere Aufnahmen der Serie gehen problemlos, Neuere nicht. Ich nehme mal an, das die Streams bei der Swisscom zum Teil nicht korrekt gespeichert werden. 

Wäre schön wenn das in den Griff zu kriegen wäre. Habe eigentlich keine Lust Betatester zu spielen.

7 von 8

@raycer schrieb:

Bei mir ist zurzeit auch echt mühsam. Ich kann sehr viele aufgenommene Sendungen nicht abspielen. Immer kommt die Meldung "Sendung kann momentan nicht abgespielt werden" oder ähnlich. Dabei handelt es sich um Serienaufnahmen. Ältere Aufnahmen der Serie gehen problemlos, Neuere nicht. Ich nehme mal an, das die Streams bei der Swisscom zum Teil nicht korrekt gespeichert werden. 

Wäre schön wenn das in den Griff zu kriegen wäre. Habe eigentlich keine Lust Betatester zu spielen.


bei mir kommt das auch gelegentlich vor und das kann genauso gut ein Server sein, der Down ist, oder irgendwelche Probleme auf dieser Stufe, ob durch Wetter, Wartung usw.

Hat sicher nichts mit Betatest zu tun, denn mittlerweile sind sehr viele auf SC TV 2.0 und wenn das wirklich an der Software liegen würde, wäre es hier nicht so ruhig, auch wenn das nicht die Hotline ist

 

 

chrigu_f
Level 3
8 von 8

raycer schrieb:Habe eigentlich keine Lust Betatester zu spielen.

als betatester bist du leider zu spät, diese testphase ist schon eine weile durch.

 

resette doch mal so aus spass die tv2 box. (hab bei mir geholfen, mit ähnlichen problemen)

Nach oben