• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wiedergabefehler

flyer4711
Level 2
1 von 8

Jetzt habe ich auch als Swisscomfan langsam genug...

Replay funktioniert nicht...

Einfach nicht.....

Immer noch nicht..

 

Bin wahrscheinlich der einizige

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
flyer4711
Level 2
6 von 8

Scheint tatsächlich wieder zu funktionieren.

Alles wieder im grünen Bereich

Danke Swisscom, du hast super und professionell reagiert.

7 Kommentare 7
nico
Level 7
2 von 8

@flyer4711 schrieb:

Jetzt habe ich auch als Swisscomfan langsam genug...

Replay funktioniert nicht...

Einfach nicht.....

Immer noch nicht..

 

Bin wahrscheinlich der einizige

 


 
Nein, du bist nicht der Enzige!

Swisscom TV Services eingeschränkt

 
in Arbeit

Beschreibung

Aktuell ist der Service Swisscom TV 2.0 von einer Störung betroffen. Dies hat zur Folge, dass Sendungen nicht zurückgespult und Aufnahmen sowie Video-On-Demand Inhalte nicht abgespielt werden können. Ebenfalls betroffen sind das Swisscom TV 2.0 App für Tablet und Smartphone und Web TV über Computer. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störung zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

Geschätzter Abschluss am:

noch unbekannt

 

 http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html 

nico
Level 7
3 von 8

Jetzt scheint wieder zu gehen...

WalterB
Super User
4 von 8

@nico schrieb:

Jetzt scheint wieder zu gehen...


 

Der Unterbruch ist auch nicht mehr unter Störungen im Kundencenter vorhanden.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
smd
Level 1
Level 1
5 von 8

Dafür alle Sendungen in der betroffenen Zeit auf allen Sendern wieder mal mit dem schon lange nicht mehr gesehenen roten Blitzsymbol, d.h. die Sendungen funktionieren weder als Aufnahme noch als Replay normal.

flyer4711
Level 2
6 von 8

Scheint tatsächlich wieder zu funktionieren.

Alles wieder im grünen Bereich

Danke Swisscom, du hast super und professionell reagiert.

cocilata
Level 2
7 von 8

Auch ich habe immer wieder diese Störungen. Langsam reichts

 

LouisCyphre
Level 3
8 von 8

Hatte ich auch immer wieder.

Bis ich dann mal angerufen habe. Da hat der nette Mann von der Hotline gesagt, kann passieren, ich setze mal Ihre Serververbindung zurück.

Hat er dann gemacht, ich hatte so 2-3 Minuten nix mehr und seitdem läuft es einwandfrei.

Nach oben