abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wieder mal nix mit Replay

Novice
1 von 15
Gerade eben geht wieder mal gar nix. Replay nur mit Rucklern, Aussetzern, vorwärts und Rüchwärts "spulen" geht gar nicht. Hat das noch jemand?
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
15 von 15

Hallo zusammen

 

In den letzten Tagen konnten wir zusammen mit unseren Partnern weitere Fortschritte bei der Problemlösung auf TV 2.0 erzielen. Bis am Freitag wird bei allen TV 2.0 Kunden ein Software Update automatisch auf der Box installiert. Damit werden die bekannten Einschränkungen wie bei Replay-TV und Aufnahmen reduziert und die Stabilität verbessert. Weitere Infos und Diskussionen zu diesem Thema findet Ihr im INFO-Thread: INFO: Swisscom TV 2.0 – Replay und Aufnahmen
 

Ich schliesse diese Diskussion.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
14 Kommentare
Contributor
2 von 15

ja, ich... musste mehrmals die sendung abbrechen, da beim skippen alles eingefroren war.

Expert
3 von 15

Ebenfalls gleiches Problem 😞

Expert
4 von 15

Bei mir, PLZ 9000 läuft es ohne Probleme.

 

(Vielleicht sollte man sein Gebiet bei solchen Meldungen mit angeben, damit die Swisscom dann auch, wenn sie hier nachschaut, noch ersehen kann, in welcher Region die Probleme auftraten.)

5 von 15

Ist bei mir seit dem 1. Tag Standard, und das seit 6 Wochen...

Contributor
6 von 15

Habe gestern Tatort im Replay geschaut. Absolut keine Probleme! Kein Ruckler, keine Tonstörung nichts. Gebiet: 8105

Super User hed
Super User
7 von 15

 

Bei mir (Region Basel) seit rund 1 Woche keine Probleme mit Replay, auch gestern Abend nicht.

 

Super User
8 von 15

 

Auch hier Region Baden 5400, bis jetzt kein Problem !

Expert Pro
9 von 15

@WalterB schrieb:

 

Auch hier Region Baden 5400, bis jetzt kein Problem !


Region Bodensee, auch keine Probleme. Ausser dass ich ca. um 20.00 die Box neustarten musste, da ich mit der Fernbedienung nichts mehr machen konnte. Danach wieder wie gehabt keine Probleme

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Contributor
10 von 15
Region Zofingen 4800 alles bestens. Schon
Länger keine Störung mehr. Schaue zu 90%
Replay.
Highlighted
Contributor
11 von 15

Region Fricktal

 

Keine Probleme gehabt

 

 

Expert
12 von 15
Habe gestern auch vieles aus der vergangenen Woche nachgeholt, weil ich weg war. Lief alles bestens.
Das mit der Vor- und Nachlaufzeit wird ja hoffentlich bald mal angepasst!
Oder ist das bei euch auch alles super? ;o)
Contributor
13 von 15

Pumpido schrieb:
Habe gestern auch vieles aus der vergangenen Woche nachgeholt, weil ich weg war. Lief alles bestens.
Das mit der Vor- und Nachlaufzeit wird ja hoffentlich bald mal angepasst!
Oder ist das bei euch auch alles super? ;o)


 

Eigentlich schon. In den Einstellungen habe ich 2min vor/10min Nachlaufzeit eingestellt bis jetzt war bis auf 1,2 Ausnahmen immert alles aufgezeichnet. Ich sitze aber nicht mit der Stoppuhr vor dem TV und kontrolliere ob z.B. die Nachlaufzeit stimmt. Ist die Sendung fertig wird gestoppt und gelöscht.

Expert
14 von 15
Ja, sorry. Ich schaue vieles am PC und da passt das eben leider nicht.
So lange die Sendung noch keine Woche alt ist, kann man einfach die nächste schauen, aber wenn die Sendung älter ist, ist's blöd.
Community Manager
15 von 15

Hallo zusammen

 

In den letzten Tagen konnten wir zusammen mit unseren Partnern weitere Fortschritte bei der Problemlösung auf TV 2.0 erzielen. Bis am Freitag wird bei allen TV 2.0 Kunden ein Software Update automatisch auf der Box installiert. Damit werden die bekannten Einschränkungen wie bei Replay-TV und Aufnahmen reduziert und die Stabilität verbessert. Weitere Infos und Diskussionen zu diesem Thema findet Ihr im INFO-Thread: INFO: Swisscom TV 2.0 – Replay und Aufnahmen
 

Ich schliesse diese Diskussion.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Nach oben