Hallo zusammen
Ich schliesse diese Diskussion.
Liebe Grüsse
SamuelD
ja, ich... musste mehrmals die sendung abbrechen, da beim skippen alles eingefroren war.
Ebenfalls gleiches Problem 😞
Bei mir, PLZ 9000 läuft es ohne Probleme.
(Vielleicht sollte man sein Gebiet bei solchen Meldungen mit angeben, damit die Swisscom dann auch, wenn sie hier nachschaut, noch ersehen kann, in welcher Region die Probleme auftraten.)
Ist bei mir seit dem 1. Tag Standard, und das seit 6 Wochen...
Habe gestern Tatort im Replay geschaut. Absolut keine Probleme! Kein Ruckler, keine Tonstörung nichts. Gebiet: 8105
Bei mir (Region Basel) seit rund 1 Woche keine Probleme mit Replay, auch gestern Abend nicht.
Auch hier Region Baden 5400, bis jetzt kein Problem !
@WalterB schrieb:
Auch hier Region Baden 5400, bis jetzt kein Problem !
Region Bodensee, auch keine Probleme. Ausser dass ich ca. um 20.00 die Box neustarten musste, da ich mit der Fernbedienung nichts mehr machen konnte. Danach wieder wie gehabt keine Probleme
Region Fricktal
Keine Probleme gehabt
Pumpido schrieb:
Habe gestern auch vieles aus der vergangenen Woche nachgeholt, weil ich weg war. Lief alles bestens.
Das mit der Vor- und Nachlaufzeit wird ja hoffentlich bald mal angepasst!
Oder ist das bei euch auch alles super? ;o)
Eigentlich schon. In den Einstellungen habe ich 2min vor/10min Nachlaufzeit eingestellt bis jetzt war bis auf 1,2 Ausnahmen immert alles aufgezeichnet. Ich sitze aber nicht mit der Stoppuhr vor dem TV und kontrolliere ob z.B. die Nachlaufzeit stimmt. Ist die Sendung fertig wird gestoppt und gelöscht.
Hallo zusammen
Ich schliesse diese Diskussion.
Liebe Grüsse
SamuelD