• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wie kommt man zur neuen Swisscom TV Box 2.0

micro
Level 7
21 von 25

Rezzer schrieb:

Aber erwännen darf man es doch trozdem, oder  Thomas ?


Ja, aber sinnvollerweise hier:
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Aufschaltgeb%C3%BChren-f...


Da steht zwischen den Zeilen auch warum das durchaus Sinn macht, resp. was die Gründe dafür sein könnten. Und das schöne daran: du brauchst die 99.- nicht zu bezahlen: bleibe einfach auf dem wirklich guten Produkt, das du bereits hast und du musst dich weder aufregen noch hast du Zusatzkosten..

ballu
Level 4
22 von 25

@FlySmurf schrieb:

@saenf schrieb:

Stimmt 99.- Aufschaltgebühr!! Frechheit!


Es ist halt eine neue Plattform, ein neues System--->

Wenn man zum Beispiel sei Navi im Auto Updaten möchte, muss man dies ja auch bezahlen

 

Greez


Bravo FlySmurf Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,

 

alle wollen mehr Leistung aber Zahlen wollen sie nichts ? Neues Auto vielleicht auch gratis?????

FlySmurf
Super User
23 von 25

@ballu schrieb:

@FlySmurf schrieb:

@saenf schrieb:

Stimmt 99.- Aufschaltgebühr!! Frechheit!


Es ist halt eine neue Plattform, ein neues System--->

Wenn man zum Beispiel sei Navi im Auto Updaten möchte, muss man dies ja auch bezahlen

 

Greez


Bravo FlySmurf Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,

 

alle wollen mehr Leistung aber Zahlen wollen sie nichts ? Neues Auto vielleicht auch gratis?????


Wenn die Zigaretten teurer werden motzen auch alle und rauchen dennoch weiter^^

 

So, war OT

Rezzer
Level 6
24 von 25

@FlySmurf schrieb:

@saenf schrieb:

Stimmt 99.- Aufschaltgebühr!! Frechheit!


Es ist halt eine neue Plattform, ein neues System--->

Wenn man zum Beispiel sei Navi im Auto Updaten möchte, muss man dies ja auch bezahlen

 

Greez


OK: : : dan bleibe ich bei 1.0 und wechsle dan auf 3.0. Ist wie bei den Grafikarten und Betriebssystemen; man soll immer eine Version überspringen. Und ich habe gute Erfarungen gemacht bei Grafikkarten 🙂

 

Hey und ja bei dem update bezahle ich auch 🙂

 

Und nochwas; Ich bin gerne Betatester, aber das gratis. Bin schon des öfteren Betatester gewesen bei Tool's, und man wurde sogar entschädigt. Bei Spielen bekommst sogar ein Gratiszugang bei Relaise.

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
saenf
Level 1
25 von 25
Zahlst du für dein Navi auch 120.- im Monat und kaufst dann noch zusätzlich Karten-Updates? Soviel dazu...

Mir sind die zusätzlichen Kosten die ein neues System oder ein Update mitbringen natürlich bewusst. Bin aber der Meinung das man das gegenüber dem Kunden schlauer kommunizieren könnte...
Nach oben