abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wie kommt man zur neuen Swisscom TV Box 2.0

Highlighted
Level 1
1 von 25

Hallo zusammen

 

Ich hab auf der Swisscom-Seite über die neue Box gelesen und frage mich wie ich jetzt am einfachsten zu dieser komme?

Ich habe Vivo Casa* * * * * mit Swisscom TV plus für 1 Fernseher.

 

Hotline anrufen oder im Shop sich erkunden? Was meint ihr ist der beste Weg?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 3
4 von 25

Ja, du brauchst dazu ein Vivo M, L oder XL (neue abos)

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
24 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 25
Kannst natürlich das Abo direkt im Kundencenter wechseln
Highlighted
Level 1
3 von 25
Aha das ist ein komplett neues Abo?
Highlighted
Level 3
4 von 25

Ja, du brauchst dazu ein Vivo M, L oder XL (neue abos)

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Highlighted
Super User
5 von 25

Hi saenf,

ruf die Hotline an, ist sicher der schnellste Weg. Wenn du noch auf All-IP migriert werden musst, geht das wahrscheinlich eh nicht nur im Kundencenter.

 

Gruss, Thomas

Highlighted
Level 1
6 von 25

Das ist leicht dämlich, da hat man eines der teuersten Abos, plus auch schon FIber zuhause, aber für das neuste TV-Züügs muss man das Abo wechseln. Nicht wirklich Kunden freundlich.

 

Aber merci für die schnellen Antworten, wirklich TOP!

Highlighted
Level 3
7 von 25

Für viele kommen die bereits Vivo Casa mit ein paar sternen haben wird das Angebot günstiger soweit ich weiss. Du entscheidest neu nichtmehr nach TV funktionalität, sondern hauptsächlich nach der Internet Geschwindigtkeit die du willst.

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Highlighted
Level 1
8 von 25
Ja das stimmt, schaut so aus als ob es 10 CHF pro Monat günstiger wird.
Highlighted
Level 5
9 von 25

@saenf schrieb:

Das ist leicht dämlich, da hat man eines der teuersten Abos, plus auch schon FIber zuhause, aber für das neuste TV-Züügs muss man das Abo wechseln. Nicht wirklich Kunden freundlich.

 

Aber merci für die schnellen Antworten, wirklich TOP!


Geht mir genau so, seit paar Wochen  Fibre  VivoCasa 5 Stern Top Speed 30/300.

Und nun soll ein Langjähriger Kunde auf einmal Aufschaltgebühren bezahlen ?  Gats no Swisscom !

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Highlighted
Level 1
10 von 25

Stimmt 99.- Aufschaltgebühr!! Frechheit!

Highlighted
Super User
11 von 25

@Rezzer 

das hatten wir doch schon...

 

Gruss, Thomas

Highlighted
Level 5
12 von 25

@kaetho schrieb:

@Rezzer 

das hatten wir doch schon...

 

Gruss, Thomas


Aber erwännen darf man es doch trozdem, oder  Thomas ?

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Highlighted
Level 2
13 von 25

Habe am 3.4. bestellt und auf der AB stand nichts von einmaligen Kosten wie z.B. Aufschaltung. Mir werden die 99 CHF Aufschaltgebühren mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Highlighted
Level 3
14 von 25

Bei mir sind sie drauf in der Leistungsübersicht:

 

Einmalige zusätzliche

Leistungen

Preis / Auftrag

Aktivierung Swisscom TV

2.0

99.00

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Highlighted
Level 2
15 von 25

Ja, da steht es geschrieben, das ist richtig. Wenn es ab er in der AB nicht steht, bin ich nachträglich auch nicht bereit, es zu berappen. Wenn Swisscom TV 2.0 jetzt über das Kundencenter bestellt wird, werden die Aufschaltkosten erwähnt. 

Highlighted
Level 3
16 von 25

Es steht bei mir auch in der AB (war im Shop)

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Highlighted
Level 2
17 von 25

Dann war's wohl anfänglich ein Fehler auf der Webseite. 😉

Highlighted
Level 1
18 von 25
Dann kann man schon von gratis Internet- und TV-Box sprechen wenn man 99.- abdrücken muss. Was für eine Logik 😃
Highlighted
Super User
19 von 25

@Rezzer schrieb:

@kaetho schrieb:

@Rezzer 

das hatten wir doch schon...

 

Gruss, Thomas


Aber erwännen darf man es doch trozdem, oder  Thomas ?


wenns Dich befriedigt und happy macht, kannst es sogar auf einem Luftballon schreiben 😉

Highlighted
Super User
20 von 25

@saenf schrieb:

Stimmt 99.- Aufschaltgebühr!! Frechheit!


Es ist halt eine neue Plattform, ein neues System--->

Wenn man zum Beispiel sei Navi im Auto Updaten möchte, muss man dies ja auch bezahlen

 

Greez

Nach oben