• Geschlossen

Wie Senderlisten und Suchergebnisse sortieren/filtern?

DocBrown
Level 3
1 von 3

Hallo liebes Forum!

 

Ich möchte gerne meine persönliche Senderliste neu gestalten. Dazu möchte ich 

a) nur Sender in SD auf nehmen, wenn ich nicht bereits den HD-Sender in meiner Senderliste habe

b) nur Sender in die Senderliste aufnehmen, die in meinem Abo verfügbar sind.

c) gerne "Lücken" einfügen, so dass ich ab Sender 1 die deutschsprachigen Sender, ab 100 die engl., ab 200 die franz. und ab 300 die übrigen Sender finde.

 

Ausserdem möchte ich bei der Präsendtation meiner Suchergebnisse nur Sender aufgeführt haben, die sich in meiner Senderliste befinden. Es stört mich sehr, dass ich häufig auf Sender verwiesen werde, die ich nicht aboniert habe.

 

Könnt ihr mir helfen? Danke!

 

 

2 Kommentare 2
Stephan_76
Super User
2 von 3

Hallo @DocBrown


Ich kann dir leider nur beim 1. Teil Deiner Frage helfen.

 

a und b kannst Du über das Kundencenter machen. Dazu erstellst Du eine Favoritenliste, da gibt es diverse Filermöglichkeiten
c das ist meines wissens nicht möglich, Platzhalter/Lücken einzufügen



@DocBrown schrieb:

Hallo liebes Forum!

 

Ich möchte gerne meine persönliche Senderliste neu gestalten. Dazu möchte ich 

a) nur Sender in SD auf nehmen, wenn ich nicht bereits den HD-Sender in meiner Senderliste habe

b) nur Sender in die Senderliste aufnehmen, die in meinem Abo verfügbar sind.

c) gerne "Lücken" einfügen, so dass ich ab Sender 1 die deutschsprachigen Sender, ab 100 die engl., ab 200 die franz. und ab 300 die übrigen Sender finde.

 

Ausserdem möchte ich bei der Präsendtation meiner Suchergebnisse nur Sender aufgeführt haben, die sich in meiner Senderliste befinden. Es stört mich sehr, dass ich häufig auf Sender verwiesen werde, die ich nicht aboniert habe.

 

Könnt ihr mir helfen? Danke!

 

 


 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
3 von 3

Mein Vorschlag zu Punkt 3: eröffne doch pro Sprache eine separate Senderliste, wenn Du das 

so aufgeteilt haben möchtest. Du kannst dann z.B. im TV-Guide > Optionen zwischen diesen

relativ bequem wechseln. Die Platzhalter-Funktion besteht nicht. 

Nach oben