abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Werden Swisscom TV Aufnahmen bei einem Umzug übernommen?

Expert
1 von 8

Werden die Swisscom TV Aufnahmen bei einem Umzug übernommen?

Hängen die Aufnahmen am Swisscom Benutzerkonto oder der Festnetznummer?

Können die Aufnahmen auf einen neuen Anschluss kopiert werden?

7 Kommentare
Super User
2 von 8

@Rattenjunge schrieb:

Werden die Swisscom TV Aufnahmen bei einem Umzug übernommen?

Hängen die Aufnahmen am Swisscom Benutzerkonto oder der Festnetznummer?

Können die Aufnahmen auf einen neuen Anschluss kopiert werden?


Da fragst Du am besten beim Support 0800 800 800 nach.

Super User
3 von 8

Ich würde sagen, die Aufnahmen sind an das Swisscom Kundenkonto gekoppelt. Wenn du umziehst und eine neue Telefonnummer bekommst - bleibt das Kundenkonto dassselbe, es wechselt nur die Festnetznummer im Konto.

 

 

keep on rockin'
Bluewin Moderator
4 von 8
Wenn Du einen Umzug meldest, werden die Aufnahmen übernommen.. Wenn Du den Anschluss kündest und am neuen Ort neu anmeldest, wird nichts übernommen...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Contributor
5 von 8

bei mir hat das super geklappt ... ich war echt erstaunt. Allle meine Aufnahmen  waren im neuen TV 2.0 noch da.

Highlighted
Contributor
6 von 8

Bei mir hat das beim Umzug auch geklappt. Alle Aufnahmen im TV 2.0 waren noch da!

Expert
7 von 8

wie sieht es aus mit der übernahme von aufnahmen auf ein neues benutzerkonto? müsste ja technisch möglich sein.

 

ich ziehe von zuhause aus und war der hauptnutzer von swisscom tv 2.0

Super User
8 von 8

Das geht dann nicht so einfach, am besten mit 0800 800 800 abklären.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben