abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Welche Apps sind auf Swisscom TV 2.0 verfügbar?

Expert Pro
21 von 24

@suisse schrieb:

Von den 50 Apps sind meiner Meinung nach ziemlich genau knapp ein einigermassen brauchbar:

 

youtube.

 

Der Rest ist schrott 😉


 

würde ich so nicht sagen, gibt ein Musikvideo-App das mir gefällt oder auch einen Kino-Trailer Kanal und paar Spiele 

 

Mir stellt sich grundsätzlich die Frage, ob man am Fernsehen Apps braucht. Vorallem denke ich, dass dies bei einer Entscheidung zum SC-TV keine Rolle spielen soll. Nice to have und wenn was dabei ist, was einem gefällt, umso besser.

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Expert
22 von 24

Ich hatte mir die 60 Apps vor 3 Wochen mal rausgeschrieben. Ich denke nicht, dass sich seither etwas geändert hat:

 

PutPat TV, YouTube, Red Bull TV CelebTV, TE, Mini Golf, Panorama TV, Facebook, World Snowboard Tour, Cinetrailer, Sudoku, Minesweeper, Vilanoise TV Music, Outside Televiseion, ArrivalTV, The Mahogany Sessions, TechCrunch, Tvitter, Netzwelt Mediathek, Opera for Instagram, Vimeo, River IQ Game, Solitaire, Ultimate Poker, Dracula's Coffin, TED, AP News, Gismeteo, The North Face Ultra-Trail du Mont-Blanc, Fitness, Cricket World TV, The Weateher Network, Popular Science, Fashion TV, Landscape Channel, GlobeTrotter TV, AnyClip, AllTime 10s, WatchMojo, UltraSlo TV, JazznBluesExperience, Driving Sports TV, Docubox, Sportfishing with Dan Hernandez, Aquageeks, FORA.tv, Revision 3, StuffWeLike, Saveur, Fashionbox, World Snowboard Tour, GTChannel, Grenn.tv, SOORUZ TV, Le Figaro, Histoire Antique, La 7 Motor smartTv, Espace des sciences TV, La Vanguardia, FFSA.tv, LBEI, France 3 Franche-Comté, RTS - Radio Television Suisse.

Contributor
23 von 24

Hallo TizianaD,

 

Ich habe die Box zurück gesetzt und die Apps sind nun "stabiler". Insgesamt ist jedoch Stabilität ein Problem der V2. Die Box hat viele Hänger & Ruckler die das Erlebnis TV ziemlich einschränken. Es vergeht auch fast kein Tag ohne das wir die Box neu starten müssen...

Highlighted
Contributor
24 von 24

Einzige brauchbare App ist Youtube, der Rest ist Schrott !!!

 

 

Ich kann das voll und ganz unterschreiben. Warum macht Swisscom den Appstore von Opera nicht einfach auf ?

Das Gefasel von Bedienungskomfort kann ich nicht hören (schon einmal etwas von USB Keyboards gehört). Wenn eine App schlecht ist, dann fliegt sie einfach raus. Swisscom kann ja einen Text Aufschalten, dass sie nicht für den Inhalt verantwortlich ist und keinen Support übernimmt.

Eigentlich braucht es nur eine Internet Browser App, mehr nicht. Aber eben, dann braucht man ja auch kein Swisscom TV mehr ...

 

 

Editiert