• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Web TV Online Dual Tone Problem

Tux0ne
Level 9
1 von 5

Ich weiss nicht ob man dies wirklich eine Störung nennen kann. Aber bei mir werden Aufnahmen von SF eins und zwei HD in TV Online immer per default mit O-Ton wiedergegeben statt auf Standard Deutsch. Kann man zwar jeweils manuell umschalten...

So ist Tatort auf Hochdeutsch statt zwischendurch mal Schwiizerdütsch und House, Desperate Housewive usw. alles auf Englisch.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AndresF
Level 2
4 von 5

Hallo Tux0ne

 

Der Fehler konnte behoben werden. Auf den neuen, sowie aber auch den alten Aufnahmen müsste jetzt

die 1. Tonspur wiedergeben werden.


AndresF

4 Kommentare 4
AndresF
Level 2
2 von 5

Danke für deine Meldung, TuxOne.

Wir werden das genau überprüfen lassen.

Tux0ne
Level 9
3 von 5

Die Online Encoder haben immer noch ein Tonspur Puff.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
AndresF
Level 2
4 von 5

Hallo Tux0ne

 

Der Fehler konnte behoben werden. Auf den neuen, sowie aber auch den alten Aufnahmen müsste jetzt

die 1. Tonspur wiedergeben werden.


AndresF

Tux0ne
Level 9
5 von 5

Muito obrigado.

 

Hätte jetzt nicht noch das Tennis reingefunkt, ein perfekter App Release Tag und SF Serienabend!

 

tx0

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben