• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Web TV - Kann im Internet Explorer nicht einloggen

Irr11
Level 3
1 von 6

Ich habe vor ein paar Tagen den Fehler gemacht mich beim Web TV auszuloggen. Seitdem kann ich mich im Internet Explorer nicht mehr einloggen, und zwar nur im Internet Explorer. Es kommt jedes mal die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals". Im Firefox geht's problemlos.

Genauso funktioniert die Seite im IE auf meinem anderen PC (auf dem ich mich nie ausgeloggt habe).

 

Weiss jemand weiter? Warum kann ich mich nicht mehr einloggen? Im Kundencenter bin ich automatisch eingeloggt, nur auf der TV Seite geht's nicht.

 

Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 6

Hat sich unter IE 11 > Extras > ActiveX -Filterung eingeschlichen! Wenn ja deaktivieren!

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Hat sich unter IE 11 > Extras > ActiveX -Filterung eingeschlichen! Wenn ja deaktivieren!

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Tux0ne
Level 9
3 von 6

Bekannter Fehler.

Abwarten bis von Swisscom gefixt oder dier IE entgültig abgesägt wird. Vermutlich ist Swisscom da sogar etwas schneller 🙂

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Irr11
Level 3
4 von 6

@WalterB schrieb:

Hat sich unter IE 11 > Extras > ActiveX -Filterung eingeschlichen! Wenn ja deaktivieren!


 

 

Hmm seltsam... Es war aus, ich hab dann einen Haken gesetzt und gleich wieder rausgenommen. Jetzt bin ich wieder eingeloggt!

 

Vielen Dank clapping.gif

SwisscomSetup
Level 3
5 von 6

Habe genau das gleiche Problem mit IE11 seit Anfang an.

 

Deaktivierung von ActiveX-Filterung bringt überhaupt nichts, die Fehlermeldung bleibt die gleiche.

 

Seit kurzem funktioniert Silverlight jetzt auch auf Chrome nicht mehr, auf IE habe ich diese Login Fehler. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als jetzt mit Firefox auch noch einen 3. Browser zu installieren!

 

Hallo Swisscom, wie wäre es mit Umstellung auf Flash!?

 

 

hed
Level 7
Level 7
6 von 6

Das ist sicher keine Lösung, denn Flash wird es auch nicht mehr lange geben.

 

Nach oben