• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Was heisst "abonnierter Sender" ??

In_Gland
Level 3
1 von 4

Hallo, Was heisst eigentlich "abonnierter Sender" in der Senderreihenfolge?? SRF1 HD oder ZDF sind nicht als abonniert aufgeführt. Habe das Senderpaket TV 2.0 plus Deutsch, Vivi M. Da stimmt doch etwas nicht, oder?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tomcat
Level 6
3 von 4

Jepp, ist fehlerhaft laut Hotline.

Mächtig der Wurm drin bei Swisscom, ziemlich viele Probleme momentan. Das ist nicht lustig. Laut Hotline ist kein Termin bekannt, wann es behoben sein wird:smileysad:

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
3 Kommentare 3
FlySmurf
Super User
2 von 4
Scheint ein fehler bei swisscom zu sein... gibt diverse einträge dazu in der community
Tomcat
Level 6
3 von 4

Jepp, ist fehlerhaft laut Hotline.

Mächtig der Wurm drin bei Swisscom, ziemlich viele Probleme momentan. Das ist nicht lustig. Laut Hotline ist kein Termin bekannt, wann es behoben sein wird:smileysad:

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Walter_Wp
Level 5
4 von 4

Falls du bereits eine eigene Senderliste erstellt hast, als dieses Problem noch nicht aktuell war, dann ist der Fehler nur "Kosmetik", und es ist höchstens etwas peinlich, dass das noch nicht behoben wurde…

 

Falls du aber als Neukunde eine eigene Senderliste erstellen willst (ausgehend von der Swisscom Senderliste), dann kannst du das im Moment nicht im Swisscom Kundencenter erledigen. Du musst das aktuell wohl auf der Settop-Box erledigen. Und da ist dann nicht alles so übersichtlich zu bedienen wie im Kundencenter.

 

Walter

Editiert
Nach oben