abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Warum werden bereits gelistete Spielfilme plötzlich aus dem Sortiment gestrichen?

Highlighted
Level 1
1 von 2

Halli Hallo:smileyvery-happy:

Bitte helft mir, ich habe schlaflose Nächte:smileylol::smileyvery-happy: Lol

 

Mir ist aufgefallen, dass gewisse Filme bei VoD per Datum zwar frischfröhlich angekündigt werden, diese aber dann plötzlich aus dem "Sortiment"  verschwinden! Gerade erst mit dem Film "AREA 51" geschehen.

Natürlich ist mir klar, dass dieser Titel noch nicht einmal auf Heimmedien (DVD/BD) offiziell erschienen ist! Darum war ich so überrascht, diesen Film bei VoD zu entdecken!! Dennoch nimmt es mich wunder, wie solche merkwürdigen "Versprechungen" grundsätzlich geschehen können? Ich rechne nun stark damit, dass dieses Werk in naher Zukunft zusammen mit dem nahestehenden Homerelease trotzdem erhältlich sein wird...!

Dies geschah nicht zum ersten mal: Wenn ich mich richtig entsinne, wurde vor längerer Zeit bereits der Actionfilm "NINJA ASSASSIN" angekündigt, aber erst viel später angeboten! Naja, kleines übel!

 

Zu der "deutschsprachigen" Senderauswahl...

 

Ich möchte es so formulieren: Währe ich ein Romand, würde mich die Auswahl an französischen Sendern glücklich stimmen! Zumal diese auch kontinuierlich brauchbaren zuwachs bekommt!

Als deutschsprachiger Kunde vermisse ich dann aber doch einen gewissen Ausbau der Sender! Seien wir ehrlich: U.a viele dieser zahllosen Regional Sender in HD nerven nur noch. Und werden trotzdem -grossartig&hurra- als "WIR HABEN NEUE SENDER FÜR SIE AUFGESCHALTET" deklariert:smileymad: Was ich dann doch allmählich als übertrieben empfinde...

In dieser Hinsicht sehe ich nach wie vor viel Luft nach oben.

 

Dies war "nörgelei" auf hohem Niveau. Grundsätzlich bin ich mit dem Angebot und dem Kundendienst der SwissCom sehr zufrieden.

 

Aber wenn man bei obigen Punkten in Zukunft etwas verbessern könnte, währe dies cool...!

 

Liebe Grüsse

Nicotero

 

1 Kommentar
Highlighted
Level 2
2 von 2

Hallo Nicotero

 

Vielen Dank für Deine wertvollen Feedbacks.

 

Im Fall von AREA 51 wurden wir vom Studio leider sehr kurzfristig informiert, dass der Homevideo-Start des Films vom 1. Juli auf den 1. August 2015 verschoben wird.  Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

 

Swisscom richtet sich bei Senderaufschaltungen nach den Kundenwünschen. Wir passen unser Senderangebot kontinuierlich an und stehen mit verschiedenen Sendergruppen in Kontakt. Im Kundencenter kannst Du die Senderreihenfolge beliebig anpassen sowie auch bestimmte Sender ein- und ausblenden: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/senderreihenfolge_swisscom_tv_einstellen.html.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Nach oben