Meine Master-Box tuts auch nicht mehr. Kam am Samstag von den Ferien nach Haus und der Einschaltknopf blinkte rot. Trotz ein/ausschalten kam nichts. Auch die Hotline konnte nicht helfen. Nun warte ich auf einen Techniker, der, wie mir am Telefon gesag wurde, die LEITUNG auswechseln muss.Am Freitag kommt der Gute.
Finde ich komisch, da ich Internetverbindung habe auf der Leitung.
Ich habe mir abgeholfen, indem ich mein Netbook mit dem Fernseher verbunden und dann über Swisscom TV Air geschaut habe.
BIS HEUTE ABEND. Da war auch das nicht mehr möglich. Es ist zum Haareraufen.
Geht den gar nichts mehr???
@mishmish: Probier doch mal wilmaa.com
Guten Tag
Ich habe Ihre Wartungsarbeiten vom 12.-18. Januar 2011 verpasst. Ist das für mich ein Problem?
Mit freundlichen Grüssen H. Honegger 031-819 33 02
Hallo hebel
Nein, dies ist kein Problem. Wenn Du den Router und die Box am Netz hattest sowieso nicht. Wenn nicht, bekommst Du diese Nachgeliefert.
Deine Telefonnummer brauchst Du hier nicht zu veröffentlichen. :smileywink:
Gruss Herby
Vielen Dank Herby
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet.
Ihre Swisscom
Guten Tag
Danke vielmal für Ihre Antwort
Freundliche Grüsse
hebel987