• Geschlossen

Wartungsarbeiten Swisscom TV

mishsmish
Level 1
21 von 27

Meine Master-Box tuts auch nicht mehr. Kam am Samstag von den Ferien nach Haus und der Einschaltknopf blinkte rot. Trotz ein/ausschalten kam nichts. Auch die Hotline konnte nicht helfen. Nun warte ich auf einen Techniker, der, wie mir am Telefon gesag wurde, die LEITUNG auswechseln muss.Am Freitag kommt der Gute.

 

Finde ich komisch, da ich Internetverbindung habe auf der Leitung.

 

Ich habe mir abgeholfen, indem ich mein Netbook mit dem Fernseher verbunden und dann über Swisscom TV Air geschaut habe.

 

BIS HEUTE ABEND. Da war auch das nicht mehr möglich. Es ist zum Haareraufen. 

 

Geht den gar nichts mehr???

Herby
Super User
22 von 27

@mishmish: Probier doch mal wilmaa.com

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
hebel987
Level 1
23 von 27

Guten Tag

 

Ich habe Ihre Wartungsarbeiten vom 12.-18. Januar 2011 verpasst. Ist das für mich ein Problem?

 

Mit freundlichen Grüssen H. Honegger 031-819 33 02

Herby
Super User
24 von 27

Hallo hebel

 

Nein, dies ist kein Problem. Wenn Du den Router und die Box am Netz hattest sowieso nicht. Wenn nicht, bekommst Du diese Nachgeliefert.

Deine Telefonnummer brauchst Du hier nicht zu veröffentlichen. :smileywink:

 

Gruss Herby

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
hebel987
Level 1
25 von 27

Vielen Dank  Herby

AndresF
Level 2
26 von 27

Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet.

Ihre Swisscom

hebel987
Level 1
27 von 27

Guten Tag

 

Danke vielmal für Ihre Antwort

 

Freundliche Grüsse

 

hebel987

Nach oben