Hallo zusammen
Wenn ich bei der Auswahl von Home, TV Guide, Aufnahmen, Videos und Sport auf Sport drüc kommt immer die Meldung: Warnung Fehler beim Laden
Was könnte das sein und wie kann ich dies beheben?
Am Samstag gab es eine temporäre Störung für die Sportsektion auf TV Air welches zum beschriebenen Fehlverhalten führte. Die Störung wurde am selben Tag um ~14:30 behoben und Swisscom TV steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit was für einem Gerät und über welche Verbindung ?
mit dem Laptop über wlan
Windows Version, Internet-Browser Version ?
Du musst immer daran denken das wir nicht vor Deinem Gerät sitzen um zu sehen was genau vorhanden ist !
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/tv-air.html
:smileywink:
Microsoft Edge
@rs_menziken schrieb:
Microsoft Edge
Habe es mal mit dem Browser Edge probiert und das funktioniert ohne Probleme, normal verwende ich aber den Firefox da es zum Teil weniger Probleme gibt.
Du könntest sonst testweise mal mit dem Firefox probieren ohne diesen als Standard zu verwenden und bei Nichtgebrauch wieder deinstallieren.
Danke für den Tipp.
Habe es versucht.
Es kommt genau die gleiche Meldung.
Kannst Du mal einen Ausschnitt von diesem " Warnung Fehler " als Bild hier ins Community stellen, dazu kannst Du das Microsoft *Snipping-Tool* verwenden welches ab Windows 7 enthalten ist.
https://support.microsoft.com/de-ch/help/13776/windows-use-snipping-tool-to-capture-screenshots
Hast du einen Adblocker oder ähnliches installiert? Die können Probleme machen. Evtl auch ein merkwürdiger Antivirus.
Am Samstag gab es eine temporäre Störung für die Sportsektion auf TV Air welches zum beschriebenen Fehlverhalten führte. Die Störung wurde am selben Tag um ~14:30 behoben und Swisscom TV steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.