• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wann wird Online TV unter Win10 entlich unterstützt

Claude Bussey
Level 1
1 von 10

Wann wird Online TV unter Win10 entlich unterstützt

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Claude Bussey
Level 1
8 von 10

Besten Dank, funktioniert tiptop

 

9 Kommentare 9
marcus
Super User
2 von 10
Warum sollte das nicht gehen?
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Claude Bussey
Level 1
3 von 10

Weil immer diese fehlermeldung kommt

 

Swisscomm.JPG

Anonym
4 von 10
Firefox herunterladen und es funktioniert!
marcus
Super User
5 von 10
Verstehe nicht, warum du nicht einen der vorgeschlagenen Browser nutzt.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
kaetho
Super User
6 von 10

@Claude Bussey schrieb:

Weil immer diese fehlermeldung kommt

 

Swisscomm.JPG


Mit dem Standardbrowser edge von Win10 geht das nicht. Entweder "Firefox runterladen", oder noch einfacher, unter Start/alle Apps/Windows Zubehör/Internet Explorer starten und verwenden. Damit geht's, und ist auf jedem Win10 schon drauf (Silverlight brauchts auch noch, leider)...

 

Thomas

Stephan_76
Super User
7 von 10

Swisscom TV läuft bei mir mit Windows 10 und Firefox Problemlos.

Zudem kann ja Swisscom nix dafür, wenn Silverlight von Deinem Browser nicht unterstützt wird.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Claude Bussey
Level 1
8 von 10

Besten Dank, funktioniert tiptop

 

hed
Level 7
Level 7
9 von 10

@Stephan_76 schrieb:

Swisscom TV läuft bei mir mit Windows 10 und Firefox Problemlos.

Zudem kann ja Swisscom nix dafür, wenn Silverlight von Deinem Browser nicht unterstützt wird.


Indirekt ist Swisscom schon auch etwas für die unbefriedigende Situation verantwortlich. Dass Silverlight ausstirbt ist seit 2 Jahren bekannt. Dennoch gibt es noch immer kein modernes Nachfolgeprodukt für SC-Online TV, dass auf allen gängigen Browsern ohne Plug-In funktioniert.

Kanu_Sissi
Level 2
10 von 10

Silverlight ist eine veraltete Technologie, Swisscom als fortschrittliches Unternehmen sollte es wirklich möglich machen mit Edge TV-Air zu sehen!.

Nach oben