abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Wann kommen die fehlenden Features auf TV 2.0 App

Contributor
1 von 5
Ich vermisse auf der neuen TV 2.0 App die Möglichkeit die VOD-Inhalte und Live Events abzurufen. Dies geht vielen meiner Kollegen mit Ipads auch so. Wann kommen diese zwei Features ins App?

Beispiel: Ich habe gestern mit 12 years a slave zu hause begonnen, wollte dies heute unterwegs zu Ende schauen, geht aber nicht..
4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

Das kann Dir niemand sagen, da Swisscom solche Termine nicht kommuniziert.

Ich bin mir aber sicher dass daran gearbeitet wird. Vermutlich liegt aber die Priorität erstmal dabei, die Plattform stabil zu kriegen um die anderen Probleme auszumerzen, bevor an neuen Funktionen gebastelt wird..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Expert
3 von 5

Da hat vermutlich nichtmal Swisscom selbst eine Antwort drauf. Wäre aber schon toll, wenn man gemietet Filme auf TV und Tablet schauen könnte.

 

Gruss

Sepp

Highlighted
Contributor
4 von 5
Gibt es hierzu was neues?
Danke
Gruss
MeiName
Highlighted
Super User
5 von 5

@  MeinName  Leider nein siehe Antwort von Warren.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben