• Geschlossen

Wann gibt es endlich die Apps für Windows Phone?!

patgerber
Level 4
1 von 11

Für Windows Phones fehlen immer noch diverse Apps. Wann kommen die nun in den Store?

10 Kommentare 10
mazel
Level 6
2 von 11

Will da jetzt auch mal nachhacken, es wird Zeit, dass auch Windows Phone endlich saubere Apps erhält...

Bleibt gesund
Bleibt gesund
roman70
Level 5
3 von 11

Ich erwarte mit Windows Phone 10/Windows 10 eine plattformübergreifende Universal App, welche auch die fehlenden Funktionen der aktuellen Windows Phone App für SCTV nachliefert.

 

Oder sonst, dass der EPG inkl. Programmierung auch wieder über den mobilen Browser läuft. Das ging ja früher, bis alles auf Silverlight umgestellt wurde, was ein Rückschritt war. Silverlight wird ja auch nicht mehr weiterentwickelt.

STK
Level 5
Level 5
4 von 11

Windows (Phone) Apps:

iO > http://www.windowsphone.com/s?appid=ab09b6de-df83-492a-b3f1-f28cc4412935

Swisscom TV 1.0 > http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/swisscom-tv/848f7e83-4543-e011-854c-00237de2db9e

 

Ich meinte mal gehört zu haben, dass WP-Apps für Swisscom TV 2.0 sowie die Internet Box in Entwicklung seien und sich noch dieses Jahr was tun soll. Und ich meinte, dasselbe gilt für Docsafe. Jedoch keine Gewähr meinerseits!

 

Btw: Aktuell kann auf das Kundencenter sowie Docsafe über alle "anderen" Geräte per Webclient zugegriffen werden. Bei iO ist ein Webclient in Entwicklung (http://labs.swisscom.ch/t5/Ideen/Web-Client-f%C3%BCr-iO/idi-p/247607 ).



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Googlook
Level 5
5 von 11

Sollte heute endlich in den Store gelangen.

 

Gute Neuigkeiten gibt es zudem für Windows Phone Nutzer: Die Swisscom TV 2.0 App steht ab heute im Windows Phone Store zum Download parat. Damit kommen neu auch Windows Phone Kunden in den Genuss der Replay- und Aufnahmefunktion sowie eines verbesserten TV-Guides.

 

Quelle: https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2015/06/20150609-MM-infinity-abos.html

STK
Level 5
Level 5
6 von 11

Swisscom TV 2.0 für Windows Phone > http://www.windowsphone.com/s?appid=230a2761-f747-4bd5-bd41-2de16003af80



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
patgerber
Level 4
7 von 11

Das sind ja gute Neuigkeiten. Hoffen wir, dass es auch so ist...

patgerber
Level 4
8 von 11
Nicht gefunden 😞
STK
Level 5
Level 5
9 von 11

Sollte im Verlaufe des Tages im WP-Store erscheinen: http://www.windowsphone.com/s?appid=230a2761-f747-4bd5-bd41-2de16003af80 Noch etwas Geduld! 😉



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
patgerber
Level 4
10 von 11

Hat funktioniert

SamuelD
Swisscom
11 von 11

Hallo zusammen

 

Infos zur neuen TV 2.0 App für Windows Phones findet Ihr hier: Neue Swisscom TV 2.0 Mobile App für Windows Phone 8.1 

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben