• Geschlossen

Vorwärtsspulen einer Aufnahme und Neustart

Andy
Level 2
1 von 7

Beim Vorwärtsspulen einer Aufnahme (Doppelpfeil) startet die Box plötzlich neu. 2x passiert

Mit 3-fach Pfeil- Geschwindigkeit ist's OK.

Kennt Ihr das Problem?
Merci für ein Feedback.
Gruess Andy

6 Kommentare 6
suisse
Level 8
2 von 7

nein, leider nicht.

 

Ruf mal die Hotline an: 0800 800 800

WalterB
Super User
3 von 7

Probiere mal die TV-Box beim Netzschalter Ein-und auszuschalten, wenn das nichts bringt die Hotline kontaktieren.

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
kaetho
Super User
4 von 7

Hallo Andy,

ist mir letzte Woche passiert, aber erst, nachdem ich ein paar Mal nach vorn und wieder zurückgespult habe (suchte eine Stelle, die ich nochmals sehen wollte...). Habe aber das Gefühl, dass exzessives Benutzen der Fernbedienung ohne Unterbruch das System generell etwas aus dem Tritt bringt. Ist halt "Microsoft inside"...

Gruss, Thomas

Andy
Level 2
5 von 7

Sorry, dass ich jetzt wieder schreibe.
Hatte diesen Fehler schon lange nicht mehr und den Tipp von Walter finde ich schon seltsam, denn immer soll man komplett Ein- Ausschalten???

Was ist denn das für ein System, sorry,

Tschamic
Super User
6 von 7

@Andy schrieb:

Sorry, dass ich jetzt wieder schreibe.
Hatte diesen Fehler schon lange nicht mehr und den Tipp von Walter finde ich schon seltsam, denn immer soll man komplett Ein- Ausschalten???

Was ist denn das für ein System, sorry,


@Andy

 

Eben----Windoof

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
micro
Level 7
7 von 7

@Andy schrieb:

Sorry, dass ich jetzt wieder schreibe.
Hatte diesen Fehler schon lange nicht mehr und den Tipp von Walter finde ich schon seltsam, denn immer soll man komplett Ein- Ausschalten???

Was ist denn das für ein System, sorry,


Man soll nicht immer ein/ausschalten (obwohl man das ja eigentlich mit Geräten so macht) sondern wenn man seltsame Probleme hat. Eine Stetopbox ist nichts anderes als ein Computer und Software hat nun mal die Angewohnheit, sich manchmal "zurücksetzen" lassen zu müssen, was am besten geht, indem man den Strom ein/ausschaltet.

Nach oben