abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Vorschau Swisscom TV 2.0 UHD

Novice
1 von 9

Bei der neuen UHD Box funktioniert die kleine Vorschau beim durchblättern der Sender nicht mehr. Ist das bei euch auch so?

8 Kommentare
Super User
2 von 9
Bild in Bild oder PiP genannt... Ist noch nicht implementiert in der neuen Box..
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Novice
3 von 9

Besten Dank. Wird das per Update nachgeliefert?

Super User
4 von 9

Ja sischer

Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Super User
5 von 9

irgendwann mal....

keep on rockin'
Highlighted
Contributor
6 von 9

Und wie stelle ich eine solche Vorschau auf der alten Box tv2 ein?

Gruss robar

Super User
7 von 9
Indem du im Live Bild mit den Pfeiltasten rauf und runterscrollst. Dann erscheint eine Sidebar Anno 1994.

Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Super User
8 von 9

@robar schrieb:

Und wie stelle ich eine solche Vorschau auf der alten Box tv2 ein?

guckst du: https://www.bluewin.ch/de/digital/redaktion/2015/15-08/die-besten-tipps-und-tricks-zu-swisscom-tv-2-...

keep on rockin'
Contributor
9 von 9

@tuxone @pogo

Besten Dank. Da hab ich das Teil soo lange aber diese Funktion ist mir noch nie begegnet. A propos 1994 war doch ein gutes Jahr. Da hat die Schweizer Fussballnati in der Usa die Vorrunde überstanden....

Gruss robar