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Vor-/Nachlaufzeit

MarcBu
Swisscom
1 von 3

Hallo miteinander

 

Bei mir wird diese Einstellung (z.B. 2 Min Vorlauf, 15 Minuten Nachlauf) für Aufnahmen konsequent ignoriert.

 

Ist das bei euch auch so?

 

Gruss

Marc

Ich bin Mitarbeiter bei Swisscom und arbeite im Produktmanagement Mobile für B2B Kunden.
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HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Kabuto0
Level 4
2 von 3

Hallo Marc

 

Bei bestehenden (Import oder Programmierung vor der Einstellung Änderung) oder aber falls die Programmierung nicht via Box geschehen ist (wird aber geändert mit Prio, Leider Link verloren).

 

Gruess,

Kabutoo

 

/edit:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Serienaufnahme/m-p/28317...

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2 Kommentare 2
Kabuto0
Level 4
2 von 3

Hallo Marc

 

Bei bestehenden (Import oder Programmierung vor der Einstellung Änderung) oder aber falls die Programmierung nicht via Box geschehen ist (wird aber geändert mit Prio, Leider Link verloren).

 

Gruess,

Kabutoo

 

/edit:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Serienaufnahme/m-p/28317...

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MarcBu
Swisscom
3 von 3
alles klar...merci...;-)
Ich bin Mitarbeiter bei Swisscom und arbeite im Produktmanagement Mobile für B2B Kunden.
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