Habe hier das Paket Vivo Casa **** laufen; funktioniert alles soweit sehr gut, nur TV air macht Probleme. Obwohl es im Paket inbegriffen ist, kann ich es nicht nutzen, weder auf PC noch auf Handy. Meine Login-Versuche werden von TV air nicht angenommen, obwohl meine Handynummer im Kundencenter registriert ist.
Gehe ich im Kundencenter auf TV air, wird mit der Button mit "Bestellen" angezeigt, mit den monatlichen Kosten von 9,00 CHF. Bezahle ich diese 9 CHF, dann funktionierts.. aber sollte ja im Paket Vivo Casa**** inbegriffen sein?
bin verwirrt..
Danke für jegliche Hilfe und schöne Grüsse aus Müstair!
Hallo
konntest Du mittlerweile das Problem Lösen?
Ansonsten kannst Du mir per Privat Nachricht Deine Rufnummer schicken. Gerne schaue ich es mir an und gebe Dir Bescheid.
Liebe Grüsse
TizianaD
Höchstwahrscheinlich versuchst du dich ins "falsche" Kundencenter resp. dich mit dem "falschen" Swisscom/Natel Login einzuloggen:
Beispiel:
Dein Vivo Casa mit TV Air hat das Swisscom Login: XXX
Du hast ein anderen Konto, womöglich für deine Natelnummer und/oder E-Mail-Adresse mit dem Login: YYY
Wenn du dir unsicher bist rufe die Hotline an. Die können dir die verschiedenen Konten nennen und auf Wunsch migrieren, so dass du am Ende nur ein einziges hast.
Gehe ich im Kundencenter auf TV air, wird mit der Button mit "Bestellen" angezeigt, mit den monatlichen Kosten von 9,00 CHF. Bezahle ich diese 9 CHF, dann funktionierts.. aber sollte ja im Paket Vivo Casa**** inbegriffen sein?
Ja hast Du schon probiert anstelle vom Natel sich mit dem Kundenlogin bei TV-Air anzumelden ?
Walter
Hallo zusammen, und Danke für die bisherigen Antworten.
noch ein paar Details: ich besitze nur ein Kunden-Login, für Festnetz und Natel.
Und eben dieses Kunden-Login verweigert den Zugriff auf TV air.
auch wenn ich mich mit dem Natel am TV air anmelden will, bleibe ich erfolglos.
Hilft wohl nur ein Telefonat mit dem Support..
Schöne Grüsse aus Müstair - Jürgen
Hallo
konntest Du mittlerweile das Problem Lösen?
Ansonsten kannst Du mir per Privat Nachricht Deine Rufnummer schicken. Gerne schaue ich es mir an und gebe Dir Bescheid.
Liebe Grüsse
TizianaD
Ich hatte das gleiche Problem, Ursache war wirklich das Swisscom Login, hatte selber eins eingerichtet, mit dem funktionierte es nicht, habe dann über den Support einer Kollegin erfahren, dass Swisscom eigenhändig ein Login eingerichtet (Benutzername und PW) hatte, mit dem hat es dann funktioniert, irgendwie funktioniert die verknüpfung nicht optimal auf den Swisscom Servern, Kommunikation ebenso, kenn ich aber aus gross Betrieben