• Geschlossen

Vielen Dank für den tollen Kundendienst!

WalterB
Super User
21 von 26

@LaunederNatur schrieb:

Kann mich dem nur anschliessen, super Kundendienst. Die eigentlichen Probleme hatte die Dame innert Kürze gelöst, danach plauderten wir noch ein paar Minuten; nicht über Gott, aber über die Welt. Nicht dass ich es mir wünschen würde, aber sollte ich den Support mal wieder benötigen... da freue ich mich doch fast darauf!


 

Finde das Super das es im Community Forum auch wieder positive Tread gibt und nicht nur Negative.

Auch Negative Tread über Probleme ist ja nicht das Problem, sondern das es User hat welche irgendwie die gute Kinderstube nicht gekannt haben und das Gefühl haben als *Unbekannte Person* muss ich mich nicht an Regeln halten.

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
erikrohr
Level 3
22 von 26

Dem kann ich nur zustimmen - sowohl über Chat als auch über Telefon wurde ich sehr freundlich bedient.

Ich hatte mit dem Servicetechniker am Draht nicht das Gefühl, dass ich ihm die Zeit raube, sondern er nahm sich wirklich Zeit für mein Anliegen.

Warren
Super User
23 von 26

@NotNormal schrieb:

@oldiesbutgoldies 

 

Da irrst Du Dich leider selber. Ich hatte zufällig mal Einblick in die Anweisungen Der Hotliner, das Prinzip war immer dasselbe:

 

Kunde ist anständig = Kunde kriegt nichts

Kunde reklamiert = Kunde kriegt ein Angebot

Kunde reklamiert und droht mit Kündigung = Kunde kriegt ein noch besseres Angebot

 

Natürlich sollte man es nicht übertreiben, schreien dürfte kaum helfen. Hartnäckig sein und sich nicht abwimmeln lassen bringt fast immer etwas.

 

Ich finde das übrigens überhaupt nicht gut so.

 

 

NotNormal


Quatsch mit Sauce, eine solche Anweisung existiert bei Swisscom nicht.

Aber unabhängig davon. Natürlich gibt es immer wieder beispiele, in welchen es genutzt hat, sich zu beschweren, oder mit Kündigung zu drohen. Im grossen Ganzen aber kommst Du immer viel weiter, wenn Du anständig bist, den Leuten gegenüber, ob das nun an der Hotline ist, oder in einem Laden.. Anständig sein heisst ja nicht, dass man nicht klar seine Meinung sagen darf. Aber der Ton macht die Musik..

Und solange der Ton stimmt, kann man sich auch konstruktiv mit dem Problem befassen und es lösen.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
charlie2
Level 2
24 von 26

habe auch  fast  nur positives...vom TV 2.0 ..!

 

Post von der Swisscom :

 

1b.jpg3.jpg

Bascolo
Level 4
25 von 26

Man kann sich nicht beschweren.

Und auch bei Cablecom,Sunrise usw. bekommt man Angebote wenn man kündigen will ist doch normal?

Was mir aufgefallen ist als der Techniker bei uns die Swisscom anrufen musste hatte er die gleiche Nummer verwendet (0800800800).Sollte eventuell eine Nummer speziell für die Techniker geben damit diese nicht in der Warteschleife warten müssen.

 

P.S Der Twittersupport ist spitze :smileyhappy:

26 von 26

@Bascolo schrieb:

Man kann sich nicht beschweren.

Und auch bei Cablecom,Sunrise usw. bekommt man Angebote wenn man kündigen will ist doch normal?

Was mir aufgefallen ist als der Techniker bei uns die Swisscom anrufen musste hatte er die gleiche Nummer verwendet (0800800800).Sollte eventuell eine Nummer speziell für die Techniker geben damit diese nicht in der Warteschleife warten müssen.

 

P.S Der Twittersupport ist spitze :smileyhappy:


gibt es eh, aber die müsste er dann wählen. Und je nachdem ist er vielleicht besser aufgehoben, wenn er überr 0800 800 800 reinkommt

Nach oben