abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Viele neue Sender

Highlighted
Super User
1 von 30
Hallo zusammen.
Ich habe gerade gesehen das es viele neue Sender auf SCTV gibt.
Vielleicht haben das ja auch schon viele bemerkt!
Natürlich sind sie am Ende aufgelistet.
Sollte das schon irgendwo kommuniziert worden sein dann bitte ich um Entschuldigung!
Viel Spass bei den neuen Programmen.
29 Kommentare
Highlighted
Level 6 XT
Level 6
2 von 30
Pro7 Sat1 Kabel 1 in HD

wurde auch Zeit. 🙂
Highlighted
Level 6 XT
Level 6
3 von 30

Jetzt habe ich Tele Top 3 mal. TG ZH SH Toll 🙂

 

Meine Sender sind Sortiert. Morgen ist das Kundencenter sicher überlastet.

 

lg elchoer

Highlighted
Super User
4 von 30

ja, genial.

 

habe als erste Sofortmassnahme alle Sender ausgeblendet ausser Pro7, Sat1 und Kabel 1 🙂


Highlighted
Level 2
5 von 30

Sport 1+ HD fehlt leider immer noch...

Highlighted
Level 3
6 von 30
warum kann swisscom nicht einfach die leute informieren, dass es neue sender gibt?
Highlighted
Level 4
7 von 30

Es wurde über Facebook kommuniziert !

Highlighted
Super User
8 von 30

@boenfi schrieb:

Es wurde über Facebook kommuniziert !


Was ist Facebook ????  (nicht jeder lässt sich darauf ein  :smileywink:

 

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Highlighted
Super User
9 von 30

Evt. wird es auch via Newsletter kommuniziert.

 

Schade, dass die "Mitteilungsfunktion" kaum genutzt wurde.

Highlighted
Super User
10 von 30

Wird sicher im kommenden TV-Newsletter und im TV Magazin drin sein...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Super User
11 von 30
Ich habe weder Facebook noch Twitter! So was brauch und will ich nicht!! Von meinem iPhone gesendet
Highlighted
Super User
12 von 30

@Quadro62 schrieb:
Ich habe weder Facebook noch Twitter! So was brauch und will ich nicht!! Von meinem iPhone gesendet

Dafür das Mitteilungsbedürfnis, dass du ein iPhone hast ? :smileysurprised:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Super User
13 von 30

 

Habe mal ein paar der neuen HDTV Sender über das Kundencenter angepasst, das ganze geht sehr langsam und es kommt dazwischen immer wieder Scriptfehler IE 10 .

Highlighted
Super User
14 von 30
Hallo Walter

Wahrscheinlich machen das gerade sehr viele,jedenfalls ich hatte keine Probleme vor ein paar Tagen

Tschamic
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Highlighted
Level 2
15 von 30
Wo sind denn die neuen Sender also die HD Sender?
Ich sehe zwar z.b. SAT1 Gold aber SAT1 HD kann ich nirgends finden.
Highlighted
Level 1
16 von 30

und immernoch kein RTL HD war der einzige Sender welche ich benötige 😄

Highlighted
Super User
17 von 30

@Goshiki schrieb:
Wo sind denn die neuen Sender also die HD Sender?
Ich sehe zwar z.b. SAT1 Gold aber SAT1 HD kann ich nirgends finden.

Hallo Goshiki

 

Gehe in das Kundencentrer,dort bei Sender verwalten/sortieren sind alle neuen Sender ziemlich am Schluss der Liste. Sender anklicken, dann Postitionsnummer eingeben( also auf welcher Senderplatz soll der Sender sein) Änderung speichern drücken dann macht das Fenster auf für die Aktualisierung der Box (alle oder nur Master) bestätigen und fertig :smileywink:

 

Tschamic

 

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Highlighted
Level 7
18 von 30

@Tschamic schrieb:

Gehe in das Kundencentrer,dort bei Sender verwalten/sortieren sind alle neuen Sender ziemlich am Schluss der Liste. ...

 


Aber natürlich nur, wenn du prinzipiell HD Sender empfangen kannst, also schon andere HD Sender siehst.

Highlighted
Level 4
19 von 30

Wann kommt der EPG auf Sat1 Gold ?

Highlighted
Super User
20 von 30

@boenfi schrieb:

Wann kommt der EPG auf Sat1 Gold ?


wenn der Sender aufgeschlatet wird?

 

Nach oben