• Geschlossen

Videos auf Dropbox gehen plötzlich nicht mehr

Irr11
Level 3
1 von 4

Ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, dass man seine Dropbox Dateien auf dem TV anschauen kann. Ich habe also mein Dropbox Konto verbunden da ich dachte es sei angenehmer so Videos zu schauen als ständig den Laptop ins Wohnzimmer zu schleppen und per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden.

In den letzten 48h hat das ganze in 3 Schritten funktioniert:

 

1.Alles klappt perfekt.

 

Dann wollte ich bei einem Video ein paar Sekunden zurückspulen da ich etwas nicht verstanden hatte. Plötzlich kam die Fehlermeldung "Fehler - Dieses Video kann leider nicht angezeigt werden". Nur weil ich zurückspulte! Danach hatte ich folgendes gemacht, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge: 1) TV Box ganz ausschalten (Kippschalter hinten), 2) Video von Dropbox entfernen und wieder draufladen, 3) Konto auf TV trennen und neu verbinden. Dann kam...

 

2.MP4 Videos gehen, MKV nicht. Warum auch immer.

 

Dann wollte ich bei einem Video erneut zurückspulen. Aber je mehr ich die Rückwärts-Taste drückte, desto mehr spulte das Video nach vorne (!!). Danach beendete ich das Video, und als ich's erneut starten wollte war alles am Arsch.

 

3.Nichts geht mehr. Keine MP4, keine MKV, kein nichts. Ich hab die 3 Schritte von oben mehrmals wiederholt, Videos die vorgestern noch gingen kann ich nicht mehr anschauen, kurz: es geht einfach rein gar nichts mehr.

 

 

Weiss da jemand weiter? Hatte jemand das gleiche Problem?

 

Danke.

3 Kommentare 3
Irr11
Level 3
2 von 4

Hoch.

Irr11
Level 3
3 von 4

Benutzt wohl keiner... (oder aber keiner hat das Problem). Naja egal, nicht so tragisch.

hed
Level 7
Level 7
4 von 4

Oder Dropbox funktioniert gar nicht --> siehe entsprechende Beiträge an anderer Stelle im Forum.

 

Nach oben