• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Video on Demand

Alfaleon
Level 1
1 von 3

Ich hätte da einen Verbesserungs Vorschlag.

 

Wenn man einen Film mieten will,muss man immer durch den ganzen Scheiss durchblöättern.

Ich wäre froh,wenn ich die neuen Filme auf einen Blick sehen könnte!!

 

Alle die Fr. 6.- kosten,die sind ja neu.Jetzt wenn ich einen Film mit Buchstabe "S" sehen will brauche ich bald einen Gehstock bis ich bei "S" bin.

 

 

Die zur Anmerkung.

 

 

A.D

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
snowmanch
Super User
2 von 3

Ich sehe in der Programmzeitschrift rasch nach, welche Nummer der Film hat und gebe diese ein.

2 Kommentare 2
snowmanch
Super User
2 von 3

Ich sehe in der Programmzeitschrift rasch nach, welche Nummer der Film hat und gebe diese ein.

Warren
Super User
3 von 3

 


@snowmanch schrieb:

Ich sehe in der Programmzeitschrift rasch nach, welche Nummer der Film hat und gebe diese ein.


 

Mache ich auch so, dann nurnoch die Bestellnummer in der Suche eingeben und thats it..

 

Übrigens, die Liste kann schneller durchgeblättert werden mit Programm +/-

 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben