• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Video on Demand / Teleclub Play

Mshindi
Level 1
1 von 3
Hallo zusammen

Ich habe mich heute mit dem Thema TV 2.0 beschäftigt. Zur Zeit habe ich Vivo Casa 4****
Da bin ich über den Begriff "Teleclub Play" gestolpert. Nun kenne ich aber bereits VoD.

Meine Frage nun:
Was ist der Unterschied? Ist Teleclub Play das Gleiche (neue Bezeichnung auf TV 2.0) wie VoD auf Vivo Casa 4****?

Vielen Dank für eure Erklärung!
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Mshindi
Level 1
3 von 3

Hallo RAL9004

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Du konntes mir gut weiterhelfen!

 

Machs gut...

2 Kommentare 2
RAL9004
Level 5
2 von 3

Guten Morgen

 

Teleclub Play ist eine deuschsprachige Filmflatrate. Inspiriert von Netflix. D.h. der Schwerpunkt liegt auf TV Serien.
https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2014/12/20141202-MM-Videoflatrate-Teleclub-Pl...

 

Der Unterschied zu "VOD" ist also:

1. monatliche Fixkosten statt pro Film

2. thematischer Schwerpunkt sind TV Serien

3. aktuell nur in Deutsch

 

Auch ohne Swisscom TV Abo kann man sich einen Überblick über den Inhalt des Abos verschaffen:
http://web.tvonline.swisscom.ch/#de/Movies/Subscription/Category/c392e6f9-3e25-ffd5-2245-52431de7912...

 

MfG

 

 

* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
Mshindi
Level 1
3 von 3

Hallo RAL9004

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Du konntes mir gut weiterhelfen!

 

Machs gut...

Nach oben