• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Video on Demand Ich kann den gemieteten Film kein zweitesmal schauen.

chauffeur
Level 2
1 von 2
hallo, ich bin neu hier, bin zufriedener swisscom Kunde. Habe seit kanapp einem Monat swisscom TV 2.0 und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber mir ist aufgefallen das wenn ich einen Film für 48 stunden Miete und ihn noch ein zweitesmal anschauen möchte, geht es nicht. Beim Film steht zwar anschauen, ich kann auch draufdrücken, es steht danach auch viel vergnügen, aber dann kommt einfach ein standbild vom letzten geschauten Fernsehsender. Danach geht nichts. Kennt jemand das problem? Gibt es dafür eine lösung? Gruss chauffeur
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MatthiasM
Level 2
2 von 2

Hallo chauffeur

 

Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

 

 

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
1 Kommentar 1
MatthiasM
Level 2
2 von 2

Hallo chauffeur

 

Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

 

 

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Nach oben