Seit dem App Update ist die TV Box nicht mehr erreichbar (TV Box nicht in Reichweite). Ist das nur bei mir so? Die TV Box läuft und funktioniert....:-(
Any Idea?
Gruss
Marc
Ich bin Mitarbeiter bei Swisscom und arbeite im Produktmanagement Mobile für B2B Kunden.
Ich bin Mitarbeiter bei Swisscom und arbeite im Produktmanagement Mobile für B2B Kunden.
Hatte auch das Problem. Habe ein Reset/Wiederherstellung der TV-Box durchgeführt (per blauem Knopf hinter der Box und Zahnstocher). Seither funktioniert es wieder auf iPad und IPhone
Nach einem Reset der TV-Box funktioniert es, allerdings wird die Version 1.7.3 vom 6.6.2014 installiert. Sobald ein Upgrade auf die Version 1.7.4 vom 16.6.2014 stattfindet kommt wieder der Fehler "Nicht in Reichweite". Zufall oder Ursache?
Also bei mir erkennt es die Box in der App auch nicht mehr (ausser Reichweite). Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust täglich Resets durch zu führen...