• Geschlossen

Version 1.10

mburki
Level 1
1 von 6

Seit dem App Update ist die TV Box nicht mehr erreichbar (TV Box nicht in Reichweite). Ist das nur bei mir so? Die TV Box läuft und funktioniert....:-(

 

Any Idea?

 

Gruss

Marc

5 Kommentare 5
chargers
Level 2
2 von 6
Geht bei mir auch nicht. Habe die App auch schon neu installiert. Früher half neu verbinden, kann diese Einstellung aber gar nicht mehr finden
Paedemeier
Level 2
3 von 6
Ich versuchte in der APP eine Sendung aufzunehmen, aber Fehlanzeige. Funktioniert nicht mehr!
dcarlucci
Level 4
4 von 6
Hatte auch das Problem. Habe ein Reset/Wiederherstellung der TV-Box durchgeführt (per blauem Knopf hinter der Box und Zahnstocher). Seither funktioniert es wieder auf iPad und IPhone
dcarlucci
Level 4
5 von 6
Nach einem Reset der TV-Box funktioniert es, allerdings wird die Version 1.7.3 vom 6.6.2014 installiert. Sobald ein Upgrade auf die Version 1.7.4 vom 16.6.2014 stattfindet kommt wieder der Fehler "Nicht in Reichweite". Zufall oder Ursache?
kevinho81
Level 2
6 von 6

Also bei mir erkennt es die Box in der App auch nicht mehr (ausser Reichweite). Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust täglich Resets durch zu führen...

Nach oben