Danke swisscon für das mein internet mein tv (wärend dem film schaun abruch) und telefon über 30minuten nicht lief und das man dan alleine gelassen wird weil bei eure hotline keiner abnimmt!Danke Danke langsam kommt ihr an die qualitat von sunrise sehr nahe und für so ein scheiss darf man auch noch so viel bezahlen
Entschuldigt die Beeinträchtigung von gestern Abend. Bei einige Kunden mit Swisscom TV 2.0 bestanden Probleme beim Starten der TV-Box oder bei der Replay und Video on Demand Funktion. Die Störung konnte gegen 23:00 behoben werden. Bestehen weiterhin Probleme mit dem Service sind unsere Agenten an der Hotline für Euch da.
Bei mir läuft auch nichts mehr - scheint dass die eine grössere Störung haben. Schon entäuschend, ich muss meine Box täglich 2-3x neu starten weil sie blockiert und nun geht gar nichts mehr.
Entschuldigt die Beeinträchtigung von gestern Abend. Bei einige Kunden mit Swisscom TV 2.0 bestanden Probleme beim Starten der TV-Box oder bei der Replay und Video on Demand Funktion. Die Störung konnte gegen 23:00 behoben werden. Bestehen weiterhin Probleme mit dem Service sind unsere Agenten an der Hotline für Euch da.