abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Verbindung TV-Box-TV: kein HDMI Stecker in B&O Gerät (BeoVision 7)

New Member
1 von 3

Hallo zusammen,

 

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen relativ alten TV (BEO Vision 7) ohne HDMI Stecker an die TV Box (SCTV 2.0) verbinden kann?

 

Besten Dank im Voraus !

 

Simon

2 Kommentare
Super User
2 von 3

So wie ich gesehen habe, hat dein TV ein DVI-I Anschluss. Du kannst es probieren mit einem HDMI to DVI Kabel.

Ton müsstest du separat führen. 

Ergebnis fraglich, wenn nicht klappt, kannst du es mit diesem TV vergessen.

 

Versuch macht klug...

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
Highlighted
Contributor
3 von 3

Das ist richtig, habe auch diesen B&O TV und führe den Ton Analog seperat. Es klappt alles wunderbar, die TV 2.0 Box läuft mit wenigen Ausnahmen störungsfrei. HD Bild ist super / Ton in Dolby.

Anschluss über DVI-I mit Adapter auf HDMI / Ton über eine separater Anschluss auf B&O mit entsprechendem Kabel.

Editiert