abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Verbesserungsvorschläge für Swisscom TV 2.0

Highlighted
Level 3
21 von 23

@NotNormal schrieb:

Hi Rytaler

 

Völlig richtig erkannt.

Mein Problem ist dabei eigentlich nicht die Werbung generell, sondern das fast alles grausam schchlecht gemacht ist.

Vereinzelt habe ich mir schon Firmen extra germerkt, damit ich nicht aus versehen was von denen kaufe.

Zudem habe ich keinen Fahrausweis, bin in einer Beziehung und brauche definitv keinen Kleinkredit - Das macht schonmal sicher die hälfte der Werbung für mich absolut sinnlos.

 

Und da entsteht auch niemandem ein Verlust wenn ich das überspringe, andereseits würde ich durchaus ein par Franken pro Monat mehr zahlen für ein Werbfreies Angebot (oder zumindest ohne Unterbrecherwerbung, die nervt ja richtig)

 

by

 

NotNormal


man kann ja überspringen und das mit mehrmals einen Knopf drücken. Das sollte doch noch möglich sein, ohne das man da gross was "verliert". Das man am liebsten einen Knopf hätte, der die Werbung rausschneidet, ist ja irgendwie verständlich. aber genau solche Sachen würden RTL & Co irgendwann nicht mehr rentabel machen und dann wärens weg. Für einige kein Verlust, für andere ein grosser.

Daher lieber mal etwas kleines tun, als nachher zu "jammern", wenn solche Retortensender wie 3+, 4+, 5+ nicht mehr da sind. Und wenn man die letzen Monate mal durchliest, sieht man, dass schon ein fehlendes EPG oder ein Sender a la Mike Shiva TV, welches erst am nächsten Tag aufgeschalten wird ein Aufschrei im Forum bringt, also scheint der Bedarf an solchen sendern da zu sein, die werden halt mit Werbung finanziert.

 

Mit SC TV 2.0 + TC + Netflix oder den öffentlich/rechtlichen kann man ja sehr gut ohne Werbung tv schauen und die andern halt ausblenden (was die meisten dann eh nicht wollen)

Highlighted
Super User
22 von 23

Wenn man einen Werbe Vergleich zwischen Europa und Japan macht, sind das Welten in Japan sind die Werbeeinblendungen noch extremer !

Highlighted
Level 4
23 von 23

In den USA natürlich auch und ich weiss nicht, ob dort so etwas wie Replay überhaupt möglich ist.

 

Was die Funktion bei SC TV betrifft, so fände ich persönlich einen 10-Sekunden-Sprung zusätzlich noch recht cool. Da kann man im Fussball Einwürfe, Eckbälle (zwei mal drücken), Bullys im Eishockey usw. gut überspringen und kann so ein Spiel, das man verspätet zu schauen beginnt, gut aufholen.

 

Im Web Interface wär's sehr gut, wenn es so einen Button (30 Sekunden) auch gäbe. Auf dem Tablet gibt's den, aber im Browser nicht. Von daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Nach oben