Hier beschrieben, geht seit V 2.1.0 nicht mehr, warten auf Update.
App update vorhanden. Funktioniert wieder
Bei mir auf dem iPad funktioniert es immer noch nicht.
ich weiss langsam wirklich nicht mehr, was ich von Swisscom halten soll. Es wird dringend Zeit, die gewohnte Qualität wieder herzustellen!!!
So, es lässt mir ja sonst eh keine Ruhe:
- in der App abgemeldet
- App beendet
- iPad Reset (Homebutton und Einschalter drücken bis der Apfel erscheint.
- App neu installiert
- angemeldet
Nun funzt es!
Heute wurde für das App unter iOS ein neuer Update zur Verfügung gestellt !
Hahaha... hätte mich ja gewundert.... nachdem es heute abend zuerst wieder funktioniert hat, vorhin soeben: "Keine Verbindung möglich", obwohl Box läuft. App schliessen und wieder starten hat nichts gebracht...
Fazit: Alles beim alten, Verbindung App mit Box funktioniert immer noch nicht richtig...
@Tomcat schrieb:
...von diesem rede ich...
Genau damit hatte ich erneut Probleme und nur obiges Vorgehen brachte bei mir schlussendlich Besserung.
...bin dann gespannt, wie lange die "Besserung" bei dir anhalten wird....!?
Ging eben schon wieder nicht mehr :smileymad:
App beenden, neu starten, dann ging es wieder.
Zuverlässig ist anders - passt zum Rest:smileywink:
...da klemmts auch immer mal wieder...