abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Verb. Tablet zu Swisscom TV Box 2 geht nicht

Novice
1 von 10
Es würde mich interessieren, per wann das wieder funktioniert. Von Swisscom höre ich nichts betreffend wir sind dran. Das gleiche Poblem hatte ich vor ungefähr 2 Jahren. Router wechseln/TV Box tauschen, etc. etc. und dann.....irgendwann läufts dann wieder. Kundendienst bedeutet Kommunikation
9 Kommentare
Expert
2 von 10
Expert
3 von 10

App update vorhanden. Funktioniert wieder

Expert
4 von 10

Bei mir auf dem iPad funktioniert es immer noch nicht.

ich weiss langsam wirklich nicht mehr, was ich von Swisscom halten soll. Es wird dringend Zeit, die gewohnte Qualität wieder herzustellen!!!

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Expert
5 von 10

So, es lässt mir ja sonst eh keine Ruhe:

- in der App abgemeldet

- App beendet

- iPad Reset (Homebutton und Einschalter drücken bis der Apfel erscheint.

- App neu installiert

- angemeldet

Nun funzt es!

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Super User
6 von 10

Heute wurde für das App unter iOS ein neuer Update zur Verfügung gestellt !

Highlighted
Expert
7 von 10

Hahaha... hätte mich ja gewundert.... nachdem es heute abend zuerst wieder funktioniert hat, vorhin soeben: "Keine Verbindung möglich", obwohl Box läuft. App schliessen und wieder starten hat nichts gebracht...

 

Fazit: Alles beim alten, Verbindung App mit Box funktioniert immer noch nicht richtig...

Expert
8 von 10
...von diesem rede ich...
Genau damit hatte ich erneut Probleme und nur obiges Vorgehen brachte bei mir schlussendlich Besserung.
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Expert
9 von 10

@Tomcat schrieb:
...von diesem rede ich...
Genau damit hatte ich erneut Probleme und nur obiges Vorgehen brachte bei mir schlussendlich Besserung.

...bin dann gespannt, wie lange die "Besserung" bei dir anhalten wird....!?

Expert
10 von 10

Ging eben schon wieder nicht mehr :smileymad:

App beenden, neu starten, dann ging es wieder.

Zuverlässig ist anders - passt zum Rest:smileywink:

...da klemmts auch immer mal wieder...

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)