• Geschlossen

VOD mit TV 2.0 App

Misterfrei
Level 1
1 von 5
gibt es die Video in demand Sparte nicht mehr auf dem neuen App?
Was ist den mit Radio? Auch verschwunden auf der neuen Box? Oder such ich am falschen Ort?
4 Kommentare 4
User4500
Level 4
2 von 5
Habe ich ebenfalls gerade festgestellt! Das ist für mich ein absolutes Killer-Feature: entspanntes Stöbern im VOD-Programm via App!
xtreme
Level 1
3 von 5
Der Sport ist bei mir auch weg! 😞
Rhytaler
Level 4
4 von 5
Was mir erst jetzt aufgefallen ist: wo finde ich VoD in der App vom TV 2.0? Filme schaue ich keine auf dem Tablet oder dem Handy, aber die Vorschauen und das Auswählen/Suchen schätzte ich auf der alten iOS - App. Wisst ihr mehr, oder muss dies noch in die Labs?
FDN
Level 2
Level 2
5 von 5
Die VoD Integration in die TV 2.0 App fehlt leider. Ist doch praktisch ein Video auf iPad anschauen zu können. Mein Workaround ich nutze für VoD immer noch die alte Swisscom TV 1.0 App.
Nach oben