• Geschlossen

Update für das *Apps* von TV-Guide

WalterB
Super User
1 von 7

Es steht ein neuer Update für das *Apps* von TV-Guide zur Verfügung.

 

http://itunes.apple.com/ch/app/swisscom-tv-guide/id403468086?mt=8

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
6 Kommentare 6
GeKo
Level 3
2 von 7

Habe das Update geladen. Jetzt funktioniert bei mir die Aufnahmefunktion sowohl auf iPad und iPhone nicht mehr.

WalterB
Super User
3 von 7

@GeKo schrieb:

Habe das Update geladen. Jetzt funktioniert bei mir die Aufnahmefunktion sowohl auf iPad und iPhone nicht mehr.


Hast Du das iPad oder iPhone kurz komplett Aus- und eingeschaltet ?

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
GeKo
Level 3
4 von 7

Habe beide Geräte kurz ein und ausgeschaltet. Wenn ich in der TV-Guide-App "Aufnehmen" will, erscheint die Fehlermeldung "Aufnahme fehlgeschlagen. Die Sendung XY konnte nicht aufgenommen werden, bitte versuchen Sie es später. Vor dem Update funktionierte dies tadellos.

WalterB
Super User
5 von 7

@GeKo schrieb:

Habe beide Geräte kurz ein und ausgeschaltet. Wenn ich in der TV-Guide-App "Aufnehmen" will, erscheint die Fehlermeldung "Aufnahme fehlgeschlagen. Die Sendung XY konnte nicht aufgenommen werden, bitte versuchen Sie es später. Vor dem Update funktionierte dies tadellos.


Habe dieses Problem selber nicht, jetzt stellt sich die Frage ob vereinzelt andere auch ein Problem haben ?

Wenn andere mit diesem Update auch ein Problem haben dann ist Swisscom gefordert !

 

Walter


 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
GeKo
Level 3
6 von 7

Heute funktioniert es wieder. Lag wohl nicht an der App sondern an einem Verbindungsproblem. Wahrscheinlich hätte ich auf den Nebensatz "bitte versuchen Sie es später" hören sollen. Trotzdem danke für deine Mühe!

 

Gerry

GeKo
Level 3
7 von 7

Kurzer Nachtrag: Gemäss Swisscom hatte das Problem mit Vorbereitungen zur HD-Senderaufschaltung zu tun.

Nach oben