Es steht ein neuer Update für das *Apps* von TV-Guide zur Verfügung.
http://itunes.apple.com/ch/app/swisscom-tv-guide/id403468086?mt=8
Walter
Habe das Update geladen. Jetzt funktioniert bei mir die Aufnahmefunktion sowohl auf iPad und iPhone nicht mehr.
@GeKo schrieb:Habe das Update geladen. Jetzt funktioniert bei mir die Aufnahmefunktion sowohl auf iPad und iPhone nicht mehr.
Hast Du das iPad oder iPhone kurz komplett Aus- und eingeschaltet ?
Walter
Habe beide Geräte kurz ein und ausgeschaltet. Wenn ich in der TV-Guide-App "Aufnehmen" will, erscheint die Fehlermeldung "Aufnahme fehlgeschlagen. Die Sendung XY konnte nicht aufgenommen werden, bitte versuchen Sie es später. Vor dem Update funktionierte dies tadellos.
@GeKo schrieb:Habe beide Geräte kurz ein und ausgeschaltet. Wenn ich in der TV-Guide-App "Aufnehmen" will, erscheint die Fehlermeldung "Aufnahme fehlgeschlagen. Die Sendung XY konnte nicht aufgenommen werden, bitte versuchen Sie es später. Vor dem Update funktionierte dies tadellos.
Habe dieses Problem selber nicht, jetzt stellt sich die Frage ob vereinzelt andere auch ein Problem haben ?
Wenn andere mit diesem Update auch ein Problem haben dann ist Swisscom gefordert !
Walter
Heute funktioniert es wieder. Lag wohl nicht an der App sondern an einem Verbindungsproblem. Wahrscheinlich hätte ich auf den Nebensatz "bitte versuchen Sie es später" hören sollen. Trotzdem danke für deine Mühe!
Gerry
Kurzer Nachtrag: Gemäss Swisscom hatte das Problem mit Vorbereitungen zur HD-Senderaufschaltung zu tun.