@snowmanch:
Kannst Du mal folgendes testen bitte:
-hd sender einstellen, z.B. ARD HD
-TV Guide öffnen
-durch den Guide scrollen
--> wie "fühlt" es sich an in Bezug auf Speed?
Nach meinem Gefühl ist scrollen gut.
Auch ich habe ein Update gekriegt. Das war glaub ich so am 28 um 00:20 oder so.
Nach dem Update war alles total träge aber nach ein paar sekunden ging eigentlich recht gut, und finde auch das der Senderwechsel im TV-Guide flotter läuft.
meine doofie box hat sich noch nicht geupdated 😕
na mal abwarten 😄
aber ihr macht mich hier echt neugierig...
Kan man das Update auch Manuel beziehen?
Nein noch nicht.
hey....ich kann zwei HD Streams anschauen und gleichzeitig
houraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ps: kleiner Joke 😉
2 HD Streams funktioniert bei mir nicht.
war nur ein Witz, sorry 😉
Doe Möglchkeit hätte ja bestanden, da sie daran arbeiten.
Bin auch schon mega gespannt auf das Update! Anscheinend hat es bei manchen Benutzern doch eine Performanceverbesserung gegeben, obwohl dies nicht explizit als korrigiert erwähnt wurde. Ich frage mich nur, wann diese Performance Probleme endlich behoben werden. Im März als ich angerufen habe hiess es das Problem sei erkannt und in etwa 2-3 Monaten behoben.
Ich bin ein seit Monaten mit diesen Performance Problemen geplagt. TV Guide ist unglaublich träge...
Nach meiner Meinung ist das Problem jetzt behoben. Es geht alles wieder um einiges flüssiger.
Ja es läuft flüssiger. Der Speicher hat nun ein wenig mehr Luft zum atmen bekommen.
Weiss nicht wieso man nicht von Performanceverbesserung gesprochen hat.
Entweder weil die Boxen auch noch keine Uptime haben, oder der TV Client der jetzt ausgerollt wurde nicht dem entspricht den AndresF zuerst genannt hat (2.0.26507.542 statt 2.0.3xxxx), oder man selber der Sache noch nicht ganz traut 🙂
So oder so. Den Turbo zündet man mit diesen Boxen nicht mehr. Aber sie tut jetzt momentan wieder das was sie tun sollte um angenehm TV schauen zu können ohne mal wieder einen derben Lag zu haben.
Ich habe allerding ein Problem mit dem DVR. Der spricht nicht immer an. Das ist aber wahrscheinlich ein anderes Problem. Ich bereite mich mal auf einen Abschied der Box vor 😄
Welche Version hat das neue Ubdate? Und wie kann ich kontrollieren ob ich das Ubdate habe?
Auf der STB im Menu > Einstellungen > Allgemein > Technische Informationen > Technische Informationen
Client Version 2.0.26507.542
Danke ist das die neue Version?
Ja, momentan schon. :smileywink:
Also Aktuell habe ich 2.0.26507.542 Relaese (neu oder alt)
Sorry, Tipp Fehler oben.
Korrigiert.
Danke dann habe ich die Neue Version kann leider kein Unterschied festellen bezüglich der Langsamgkeit des Guides
z.b bei Aufnahmen programmieren oder löschen.