abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Update? Wann? Ich werde noch wahnsinnig!

Super User
21 von 42

@snowmanch:

 

Kannst Du mal folgendes testen bitte:

-hd sender einstellen, z.B. ARD HD

-TV Guide öffnen

-durch den Guide scrollen

 

--> wie "fühlt" es sich an in Bezug auf Speed?

Super User
22 von 42

Nach meinem Gefühl ist scrollen gut.

Highlighted
Contributor
23 von 42

Auch ich habe ein Update gekriegt. Das war glaub ich so am 28 um 00:20 oder so.

Nach dem Update war alles total träge aber nach ein paar sekunden ging eigentlich recht gut, und finde auch das der Senderwechsel im TV-Guide flotter läuft.

 

Expert
24 von 42

meine doofie box hat sich noch nicht geupdated 😕

na mal abwarten 😄

aber ihr macht mich hier echt neugierig...

Expert
25 von 42

Kan man das Update auch Manuel beziehen?

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Super User
26 von 42

Nein noch nicht.

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV/Was-mir-nach-dem-Update-au...

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Super User
27 von 42

hey....ich kann zwei HD Streams anschauen und gleichzeitig

 

 

houraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ps: kleiner Joke 😉

Super User
28 von 42

2 HD Streams funktioniert bei mir nicht.

Super User
29 von 42

war nur ein Witz, sorry 😉

Super User
30 von 42

Doe Möglchkeit hätte ja bestanden, da sie daran arbeiten.

Contributor
31 von 42

Bin auch schon mega gespannt auf das Update! Anscheinend hat es bei manchen Benutzern doch eine Performanceverbesserung gegeben, obwohl dies nicht explizit als korrigiert erwähnt wurde. Ich frage mich nur, wann diese Performance Probleme endlich behoben werden. Im März als ich angerufen habe hiess es das Problem sei erkannt und in etwa 2-3 Monaten behoben.

 

Ich bin ein seit Monaten mit diesen Performance Problemen geplagt. TV Guide ist unglaublich träge... 

Super User
32 von 42

Nach meiner Meinung ist das Problem jetzt behoben. Es geht alles wieder um einiges flüssiger.

Super User
33 von 42

Ja es läuft flüssiger. Der Speicher hat nun ein wenig mehr Luft zum atmen bekommen.

Weiss nicht wieso man nicht von Performanceverbesserung gesprochen hat.

Entweder weil die Boxen auch noch keine Uptime haben, oder der TV Client der jetzt ausgerollt wurde nicht dem entspricht den AndresF zuerst genannt hat (2.0.26507.542 statt 2.0.3xxxx), oder man selber der Sache noch nicht ganz traut 🙂

 

So oder so. Den Turbo zündet man mit diesen Boxen nicht mehr. Aber sie tut jetzt momentan wieder das was sie tun sollte um angenehm TV schauen zu können ohne mal wieder einen derben Lag zu haben.

 

Ich habe allerding ein Problem mit dem DVR. Der spricht nicht immer an. Das ist aber wahrscheinlich ein anderes Problem. Ich bereite mich mal auf einen Abschied der Box vor 😄

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Contributor
34 von 42

Welche Version hat das neue Ubdate? Und wie kann ich kontrollieren ob ich das Ubdate habe?

Super User
35 von 42
 

 

Auf der STB im Menu > Einstellungen > Allgemein > Technische Informationen  > Technische Informationen

 

Client Version  2.0.26507.542

 

 

 

#userID63
Editiert
Contributor
36 von 42

Danke ist das die neue Version?

Super User
37 von 42

Ja, momentan schon.  :smileywink:

#userID63
Contributor
38 von 42

Also Aktuell habe ich 2.0.26507.542 Relaese (neu oder alt)

Super User
39 von 42

Sorry, Tipp Fehler oben.

 

Korrigiert.

#userID63
Contributor
40 von 42

Danke dann habe ich die Neue Version kann leider kein Unterschied festellen bezüglich der Langsamgkeit des Guides

z.b bei Aufnahmen programmieren oder löschen.

Nach oben