• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Update TV 2.0 nervt!

styx68
Level 1
21 von 24

*Beitrag wurde durch Swisscom geändert/gelöscht. 

Editiert
TizianaD
Level 8
22 von 24

Hallo zusammen

 

Bitte achtet auf die Umgangsformern. Jedes Thema kann sachlich besprochen werden, dies gilt auch für die Titelauswahl. Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Wir nehmen uns das Recht beleidigende Beiträge, welche keinen Mehrwert zum Thema beitragen, zu ändern oder zu löschen. 

 

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Editiert
Warren
Super User
23 von 24

@styx68 schrieb:

Hallo Ricky,

 

wow, so vielen Dank, dass ich eine hilfreiche Antwort bekomme!

 

Das mit den Bildern werde ich heute Abend gleich ausprobieren.

 

Mit den Aufnahmen löschen, wusste ich schon. Bei mir geht es darum, dass bei den geplanten Aufnahmen so viele doppelt sind, die ich nicht aufnehmen möchte und da ist mir noch keine einfachere Methode bekannt, wie ich das anders machen kann, als einzeln. Und da dauert das immer wieder ans Ende der Schlange scrollen so lange, ich nehme an wegen der Bilder. Weißt Du eventuell, wie man das noch einfacher lösen kann.

 

Leider ist nämlich die App in den geplanten Aufnahmen nicht synchron mit der TV Box :-(( Die TV Box zeit immer ein paar mehr an... Vor dem Update habe ich dafür immer die App genommen.

 

Danke nochmals

 

Gruss

 

 


Ist jetzt aus dem Kopf raus und nicht verifiziert, aber ich glaube in den geplanten Aufnahmen siehst Du Wiederholungen aufgeführt. Diese werden dann aber in den Aufnahmen nicht angezeigt (sofern in den Einstellungen ausgeblendet), ergo musst Du diese in den geplanten Aufnahmen auch nicht entfernen.

Wiederholungen werden zudem auch mitgelöscht, wenn Du die Hauptfolge dieser Wiederholung löschst.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
styx68
Level 1
24 von 24

Danke an Warren und Ricky.

 

Ihr habt mir sehr geholfen!

 

Gruss

Nach oben