• Geschlossen

Update TV 2.0 App für Android

SamuelD
Swisscom
1 von 2

Hallo zusammen

 

Freut Euch auf ein Update der Swisscom TV 2.0 App auf Euren Android Geräten. Ab sofort steht eine neue Version im Play Store zum Download bereit.

 

Folgende Neuerungen erwarten Dich:

 

  • Permanentes Login: Einmal einloggen und immer eingeloggt bleiben. Ein oft genannter Kundenwunsch geht in Erfüllung.

 

  • Aufnahmeverwaltung: Stellt neu die Vor- und Nachlaufzeit von Aufnahmen ein. Damit werden keine Aufnahmen mehr ungewollt abgeschnitten und Ihr habt die volle Kontrolle über Anfangs- und Endzeit, genau wie auf der Box. Ausserdem könnt Ihr nun eure liebsten Aufnahmen direkt via App archivieren. So werden diese bei vollem Aufnahmespeicher nicht gelöscht.

 

  • Persönliche TV-Tipps: Individuelle Empfehlungen erkennt Ihr am Herzsymbol. Diese werden aufgrund eures Sehverhaltens speziell für Euch zusammengestellt. Falls Ihr keine persönlichen Tipps erhalten möchtet, könnt Ihr diesen Service im Menü «Mein Konto» oder auf Eurer TV-Box deaktivieren.

 

  • Ähnliche Inhalte suchen: Euch gefällt eine Sendung oder eine mitwirkende Person? In der Detailansicht der Sendung werden Euch ähnliche Sendungen angezeigt und ein Klick auf den Namen der Person führt zu weiteren Sendungen in der sie mitspielt.

 

  • Verbesserte Stabilität

Wir arbeiten derzeit intensiv daran, Teleclub Play auch auf Android Geräten verfügbar zu machen.

Wir wünschen Euch viel Spass mit den neuen Funktionen und weiterhin grenzenlosen Fernsehgenuss.

 

Liebe Grüsse vom Swisscom TV  Team

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
1 Kommentar 1
mg19
Level 2
2 von 2

Hallo Samuel

 

Gibt's eigentlich News bezüglich Live Sport Events innerhalb der TV 2.0 Android App?

Ist die aktuelle Variante (via bluewin.ch/live) die definitive Lösung oder gibt es Bestrebungen die Live Sport Events in die 2.0 App zu bringen.

 

Merci & Gruess

MG

 

 

Nach oben