• Geschlossen

Update? Jetzt 3 Streams (über Kupfer)...

micro
Level 7
21 von 75

Sch**ss FF, resp. Sch**ss Forensoftware...

suisse
Level 8
22 von 75

das hört Jan nicht gerne 😉

Was wolltet Du posten?

marcus
Super User
23 von 75

OT: FF funktioniert bei mir seit langem problemlos. Genau wie Opera oder Chrome. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
opel
Level 2
24 von 75
Hallo zusammen, Ich habe vor dem Ubdate das gemacht worden ist auch 3 Streams gehabt und jetzt nachdem Ubdate nur noch 2 Streams jetzt frage ich mich warum bei anderen ist es gerade umgekehrt. weiss jemand eine Antwort für mich . Danke Gruess
micro
Level 7
25 von 75

@opel schrieb:
Hallo zusammen, Ich habe vor dem Ubdate das gemacht worden ist auch 3 Streams gehabt und jetzt nachdem Ubdate nur noch 2 Streams jetzt frage ich mich warum bei anderen ist es gerade umgekehrt. weiss jemand eine Antwort für mich . Danke Gruess

Bei dir werden sie vermutlich aufgrund von technischen Problemen die Bandbreite reduziert haben. Was stehen für Verbindungswerte im Routermenu?

 

keithdean
Level 4
26 von 75

Im Menu zappen ist kaum schneller.

opel
Level 2
27 von 75
hallo, Ich hatte bis jetzt 3 Streams weil ich sonst auf der zweiten Box immer Probleme hatte beim Umschalten Bild bleibt stehen. Ich hatte mit 3 Streams keine Probleme und keine Freezes und jetzt mit 2 Stream habe ich die Probleme wieder. Toll Super warum muss Swisscom immer etwas ändern. Nun muss ich einen 2end Level Supporter kontaktieren.
Tux0ne
Level 9
28 von 75

Verwendest du immer noch die Harmony welche die Box bei dir nicht richtig abstellt?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
gipsy67
Level 4
29 von 75

Habe jetzt auch 1SD/2HD Streams, nach dem Update.

Was mir gestern abend beim neuen 2.2 Client aufgefallen ist,

ist bei den Aufnahmen.

Es waren alle normal in weiss, nur einer war in grau.

Habe mir das Datum aller Aufnahmen angeschaut,

und mir ist aufgefallen, dass die graue Aufnahmen,

das älteste Datum hat.

Ist das vielleicht so gemeint, falls die Festplatte voll

ist, dass die älteste Aufnahme dan gelöscht wird,

so eine Art Hinweis darauf?

opel
Level 2
30 von 75
Ja aber eine neue mit dem Abschalten habe ich keine Probleme mehr. Aber mit dem Umschalten und das erst wieder seit dem neuen Ubdate wo sie mir wieder grundlos einen Stream gestrichen haben. (Warum fragst du) das Problem jetzt hat sicher nichts mit der Harmony zu tun. Gruss
Tux0ne
Level 9
31 von 75

@gipsy67 schrieb:

Habe jetzt auch 1SD/2HD Streams, nach dem Update.

Was mir gestern abend beim neuen 2.2 Client aufgefallen ist,

ist bei den Aufnahmen.

Es waren alle normal in weiss, nur einer war in grau.

Habe mir das Datum aller Aufnahmen angeschaut,

und mir ist aufgefallen, dass die graue Aufnahmen,

das älteste Datum hat.

Ist das vielleicht so gemeint, falls die Festplatte voll

ist, dass die älteste Aufnahme dan gelöscht wird,

so eine Art Hinweis darauf?


Nein. Sobald du eine Aufnahme angeschaut hast (da reicht schon kurz reinkucken) wird sie ausgegraut. Damit soll wohl neu von alt unterschieden werden können.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
gipsy67
Level 4
32 von 75

Das komische daran ist aber, dass ich diese Aufnahme die grau ist, aber noch gar nicht

angeklickt habe, geschweige reingeschaut habe. :smileywink:

gipsy67
Level 4
33 von 75

Sorry Tuxone, du hattest doch recht.

Habe gestern gemerkt, dass ich die graue Aufnahme kurz angeklickt habe,

und den Anfang kurz angeguckt habe. :smileywink:

keithdean
Level 4
34 von 75

ich habe auch update gemacht aber kann nur ein HD glechzeitig aufnehmen!

micro
Level 7
35 von 75

@keithdean schrieb:

ich habe auch update gemacht aber kann nur ein HD glechzeitig aufnehmen!


Das hat nichts mit dem Update zu tun, sondern mit deiner (fehlenden) Bandbreite 😉

Du hast eine Bandbreite von <24Mbps und somit nur einen HD-Stream.

 

Erazor
Level 2
36 von 75

Gab es das Update für sämtliche Boxen?

 

Ein Arbeitskollege hat gesagt dass bei ihm die gesamte GUI neu ist, ich sehe jedoch auf meiner Box keine Änderungen (es ist eine vom Mai 2012). Kann ich irgendwo sehen ob ich die aktuellste Version habe?

 

Grüsse

Era

Rattenjunge
Level 5
37 von 75

 


@Erazor schrieb:

Gab es das Update für sämtliche Boxen?

 

Ein Arbeitskollege hat gesagt dass bei ihm die gesamte GUI neu ist, ich sehe jedoch auf meiner Box keine Änderungen (es ist eine vom Mai 2012). Kann ich irgendwo sehen ob ich die aktuellste Version habe?

 

Grüsse

Era


 

ich habe auch noch version 2.0.2

 

die version 2.2 gibt es wahrscheinlich nur für die neuen boxen

micro
Level 7
38 von 75

@Rattenjunge schrieb:

 

ich habe auch noch version 2.0.2

 

die version 2.2 gibt es wahrscheinlich nur für die neuen boxen


 

Neue Softwaren für Swisscom TV werden über mehrere Tage/Wochen verteilt. so kann der eine das neueste bereitsh aben und andere warten noch darauf... Geduld bringt Rosen. Es werden alle Boxen updated, nicht nur die "neuen"

snowmanch
Super User
39 von 75

Nein, für die neue wurde das Update mal gestopt und nur die alten Boxen haben sie weiterhin bekommen.

Meine alte Zweitbox hat auch den neuen Client bekommtn, die neue vor dem Stop schon. Ob der Stop inzwischen aufgehoben wurde,  weiss ich nicht.

Homer1984
Level 2
40 von 75

Ich habe leider immernoch nur 1 HD + 1 SD Stream nach diesem Update!

 

 

Nach oben