abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Unterwegs Teleclub mit TV 2.0 App schauen

Novice
1 von 7

Ich wollte unterwegs ein eine teleclub Sport Sendung schauen mit der TV 2.0 App. ich habe ein Teleclub Sport Abo und habe mich auch mit dem Account eingeloggt, auf dem dieses gebucht ist. Leider kommt immer eine Fehlermeldung: TV Box ausserhalb der Reichweite.

 

Was hat es damit auf sich und wie kann ich den Fehler umgehen?

6 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 7

Hast du den Event gemietet? Sollte dir ja direkt auf bluewin.ch/sport führen

 

Athmos

Super User
3 von 7

Hi Carl,

wenn ich richtig informiert bin, geht das (momentan noch) gar nicht. Teleclub (gemietete Filme/Sportevents) läuft nur auf der STB.

 

Gruss, Thomas

Contributor
4 von 7

Bin von der App aus auf Bluewinseite gelandet. Da habe ich einen Event ausgewählt. Dann musste ich mich einloggen. Danach kam eine neue Seite mit dem Event und Schaltfläche zum mieten oder zum Abrechen. Habe dann mieten nicht gewählt, da ich nicht für etwas, dass sich schon im TC-Abo habe, noch zusätzlich eine Miete bezahlen möchte um es auf dem Ipad oder Iphone zu sehen.

Super User
5 von 7

Kam da dann keine Meldung im Sinne "Inhalt kann nur auf der TV-Box abgespielt werden" ? Wenn ich aus der App heraus einen Film mieten will, kommt dieser Hinweis.

 

Gruss, Thomas

Contributor
6 von 7

Habe bei der Option "Mieten" nicht weitergemacht und abgebrochen. Zur Zeit komme ich gar nicht mehr soweit, dass ich etwas mieten könnte. Die Eventauswahl wird gar nicht mehr angezeigt.  Werde es nochmal probieren sobald es wieder läuft

Contributor
7 von 7

Habe mich nun direkt beim Swisscom Support erkundigt.

 

Es ist so, dass das Teleclub Sport Abo nur dazu berechtigt, die Sportevents am TV zu sehen. Wenn ich die Live Sport Events am Tablet sehen will muss ich dafür noch einmal zusätzlich bezahlen, obwohl es die gleichen Sportübertragungen sind, die auf den abonnierten Teleclub Sportkanälen laufen.

Nach oben