abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ungewolltes umschalten auf Live-TV

Contributor
1 von 4

Die Box schaltet während dem Abspielen, egal ob Replay oder Aufnahme, plötzlich auf Live-TV um. Mehrere Male getestet. Box Reset erachte ich in diesem Fall als sinnlos, da es bei beiden Boxen auftritt.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
4 von 4

Problem ist bekannt, Swisscom ist dran.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
3 Kommentare
Highlighted
Contributor Neu
Contributor
2 von 4
Das selbe Problem hatte ich heute auch schon.
Contributor
3 von 4

Bei mir hat es auch auf Live-Tv gewechselt, während ich eine Aufnahme geschaut habe, welche allerdings noch aufgenommen wurde. Mir ist hierbei aufgefallen, dass der Wechsel zum Live-TV genau 10 Minuten nach der eigentlichen Sendezeit passierte, also exakt nach den 10 Minuten, welche die Serie jeweils zusätzlich aufgenommen wird.

Beispiel: Serienaufnahme hat vor und nach der der eigentlichen Sendung 10 Minuten Zusatzaufnahme definiert.

Sendezeit wäre 19:15 - 20:15, somit wird von 19:05 bis 20:25 aufgenommen. Wenn ich nun 20:00 einschalte, hat es bei mir Punkt 20:25 ungewollt auf Live-TV gewechselt.

Super User
4 von 4

Problem ist bekannt, Swisscom ist dran.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben