• Geschlossen

US Sport ....

gscht
Level 3
1 von 22

Hallo zusammen,

 

ist jemanden bekannt ob im Bereich US Sport etwas geht?

Da gibt es ja verschiedenen Sender die dies anbieten Sport1 US und ESPN!

Ich kenne viele die haben einen NFL Gamepass die Preise sind da auch nicht ohne und es gibt eben nur NFL Spiele zu sehen also kein College Football. Würde dies die Swisscom anbieten würde dies sicher genutzt werden. Aber bei jeder Anfrage kommt die Antwort, ja wir sind da am schauen und die Verhandlungen sind nicht einfach blabla....

 

Besten Dank für eure Antworten....

21 Kommentare 21
arta.prenaj
Level 5
2 von 22

Solange UPC Cabelcim/swisscabel die explosive rechte an sport1 us hat wird da nix pasiren
smoskito
Level 5
3 von 22

genau, UPC Cablecom/SwissCable haben die Exklusivrechte an "Sport1 US".
Ausserdem hat UPC Cablecom auch die Exklusivrechte an NHL Spielen

 

Link: http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/artikel/upc-cablecom-testet-5-gbit-netz-84757/

gscht
Level 3
4 von 22

Leute ist doch alles nur eine Frage vom Geld und dem Willen!!

gscht
Level 3
5 von 22

Und dann stellt sich noch die Frage was ist mit ESPN!!??

Stephan_76
Super User
6 von 22

Ja, ESPN wäre toll. Aber das ist ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden wissen genau soviel wie auch Du weisst. Ob ESPN jemals kommen wird, kann Dir höchstens Swisscom verraten. Allerdings wird Swisscom es Dir erst dann verraten, wenn alle Details geklärt sind. Auch ob überhaupt Verhandlungen laufen wird nicht Kommuniziert. Das wird aber auch bei anderen Providern so gehandhabt.



Du kannst Wünsche anbringen, ob diese berücksichtigt werden ist ungewiss.


War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
gscht
Level 3
7 von 22

Eben wir sind hier im Kunden helfen Kunden Forum und wenn wir alle Druck machen, geschehen evtl Wunder :-):-) Aber danke für dein Posting....

smoskito
Level 5
8 von 22

Swisscom könnte einen Exklusiv-Vertrag mit dem Sender "BT Sport ESPN" abschliessen. Dieser Sender hiess früher "ESPN America".
Leider weiss ich nicht genau wieviel Geld man investieren muss, damit ein Exklusiv-Vertrag abschliessen zu können.

 

Link: https://en.wikipedia.org/wiki/BT_Sport_ESPN

gscht
Level 3
9 von 22
Ich finde einfach, es wäre wieder ein Plus mehr! Denn andere Anbieter haben ja eben Sport1 US im Angebot und da hinkt die Siwsscom einfach hinterher. Es gibt keinen Möglichkeit college football und die NFL zu schauen, oder mir nicht bekannt!
gscht
Level 3
10 von 22

Damit das Thema nicht untergeht und sich evtl mal einer von der Swisscom zu Worte meldet!

Ein Abo "Game Pass" Kostet 269.99 Euro, Sat1 und die ganzen andern bringen es doch auch hin!

Wohlgemerkt nur NFL Spiele!!

gscht
Level 3
11 von 22

Gibt es da schon irgend welchen News? Wäre mal noch spannenend wenn sich jemand von der Swisscom melden würde, und bitte nicht im Sinne von... ja wir prüfen da dir Rechtevergabe usw....

mantegazza
Level 6
12 von 22

Bad news auch für 2017!

smoskito
Level 5
13 von 22

Sport1 US wird inhaltlich immer schlechter.

gscht
Level 3
14 von 22

Ja Sport1 US ist nichts mehr, ich frage mich einfach wenn es Pro Sieben Max hinbekommt, dann kann es doch nicht sein dass die Swisscom dies nich schaft! Ich meine das gelaber von den Jungs ist ja nicht anzuhören.

hed
Level 7
Level 7
15 von 22

Da spielen immer sehr viele Faktoren mit:

- Rechtliche Hürden

- Verträge

- Konzessionen

- Firmen-politische Entscheide

- Finanzielle Bedingungen

- Markt

- Prioritäten

- ...

 

mantegazza
Level 6
16 von 22

Tragisch, alle paar Wochen die gleiche Jammer-Sosse lesen zu müssen. Der Verkäufer verkauft nicht an Swisscom. So funktioniert nun mal der Markt.

hed
Level 7
Level 7
17 von 22

Das hat mit Jammern nichts zu tun sondern es sind Fakten.

 

Und dein Fall, dass ein Verkäufer nicht an Swisscom verkauft ist ja in der Liste der möglichen Gründe auch schon mehrfach aufgeführt:

 

- Firmen-politische Gründe (weil ein verkäufer z.B. nicht mit SC zusammen arbeiten will)

- Finanzielle Gründe (weil man sich nicht über die Konditionen einigen konnte)

- Rechtliche / vertragliche Gründe (weil ein Verkäufer schon einen Deal mit einem andern Anbieter gemacht hat und dieser quasi ein Konkurrenzverbot auferlegt hat)

- und und und (es gibt vermutlich noch viele andere Gründe)

  

gscht
Level 3
18 von 22
Liese einfach nicht, wenn es dir stört! Ich für meine Teil finde es einfach sehr schade! Und kann es nicht verstehe, warum die Swisscom dies nicht hin bekommt!
hed
Level 7
Level 7
19 von 22

Auch für Swisscom gibt es Grenzen.

 

Wenn ein Sender die Rechte nicht verkaufen will oder wegen Sperr-Verträgen mit andern Providern nicht kann oder der Preis astronomisch hoch ist, so kann kein Provider auf der Welt etwas machen, ob du das nun begreifen willst oder nicht.

 

Als Kunde hast du aber die Möglichkeit den Provider zu wählen, der die von dir gewünschten Seder anbietet.

 

marcus
Super User
20 von 22

Es gibt hier im Forum eine hervorragende Option, welche sich Suche nennt.

Das Thema wurde schon mehrfach ausführlich behandelt und begründet.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
Nach oben