• Geschlossen

URL der iOS App Swisscom tv 2.0

perubin
Level 1
1 von 4

Kann mir jemand die URL der Swisscom TVs 2.0 App auf dem iPad geben.

Ich benütze die Mediola Fernbedienung, und kann so mit einem Butten eine App starten, sofern ich die URL habe.

z.B. Spotify://

danke für jede Hilfe

gruss Peter

 

3 Kommentare 3
Herby
Super User
2 von 4

URL für die App?

 

https://itunes.apple.com/ch/app/swisscom-tv-2.0/id798597407?mt=8

 

Da das iPad als mobiles Gerät erkannt wird und es keine "mobile" Seite für TV Air gibt, führt afaik kein Weg an der SCTV 2.0 "richtig" App vorbei.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
perubin
Level 1
3 von 4

Hallo

Danke für die Antwort, bin aber eventuell falsch verstanden worden.

 

Ich habe auf dem iPad das App Swisscom TV 2.0 installiert.

Andere App's die auf dem iPad installiert sind, so wie z.B. Spotify, Plex usw, kann ich mit der Visualisierungssoftware Mediola NEO per Button oder Macro starten, statt auf das Icon zu tippen.

Der Befehl dort heisst dann Spotify:// oder Plex://

 

Sollte es doch noch eine Lösung geben, wäre ich dankbar.

Gruss Peter

saperlot
Level 2
4 von 4
Hast du die URL mittlerweile rausgefunden? Bräuchte die auch..
Nach oben